Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Vernichtendes Urteil – „Wie von der Tankstelle“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Das perfekte Dinner“ zu kochen, ist so eine Sache, schließlich muss jeder selbst entscheiden, was für ihn ein perfektes Abendessen ausmacht. Die einen wünschen sich ein edles Sieben-Gänge-Menü mit Kaviar-Garnitur und Kobe-Rind, die anderen sind bereits mit ’ner deftigen Currwurst und krossen Fritten vollauf bedient.

Am Montagabend kamen bei „Das perfekte Dinner“ eher die Genießer der einfachen Küche auf ihre Kosten. So kochte Hula-Hoop-Influencerin Lisa eher schlichtere Speisen.

„Das perfekte Dinner“: Vernichtendes Urteil für Lisas Menü

Das fiel auch den Zuschauern der Vox-Kochshow auf. Bei Twitter hagelte es zum Teil vernichtende Kritiken für Lisas Menü. „Gehste zum perfekten Dinner und bekommst Pancakes mit Schokolade, gebratenes Hähnchen mit Brokkoli und Kroketten und zwei Erdbeeren“, bemängelt beispielsweise ein Zuschauer.

Und eine andere Twitter-Userin ergänzt: „Essen wie von der Tankstelle nebenan.“ Ein anderer Zuschauer spottet dagegen schon mal im Voraus: „Morgen dann Toast Hawaii, Fischstäbchen und grünen Wackelpudding mit Sprühsahne.“

„Das perfekte Dinner“: Oli zaubert sich Dienstag an die Spitze

Wenn er sich da mal nicht täuschen sollte. Der Siegener Gastgeber von Tag 2 tischte nämlich ordentlich auf. Oliver kochte unter anderem Rinderbäckchen, Zander und pochierte Birne mit Schoko-Mousse und Mascarpone-Creme.

————-

Das perfekte Dinner“-Menü von Oli aus Siegen:

  • Vorspeise: Me(e)hr trifft Linse
  • Hauptspeise: Rind auf weiß-grüner Weide
  • Nachspeise: Pochierte Birne mit Schoko-Mousse und Mascarpone-Creme
  • Alle Rezepte gibt es bei Vox.de

————-

Das sollte sich auch bei den Punkten widerspiegeln. Oli bekam einmal zehn, einmal neun und ausgerechnet von Montagskandidatin Lisa nur sieben Punkte. Trotzdem: Mit nunmehr 26 Punkten liegt er klar vor Lisa. Die konnte am Montag lediglich 21 Punkte sammeln.

—————————————

„Das perfekte Dinner“-Kandidat schockt Vox-Sprecher – „Tu’s nicht!“

„Das perfekte Dinner“: Vox zettelt Diskussion an – Gastgeberin ist fassungslos

„Das perfekte Dinner“: Influencer Uwe auf 180 – „Dieses vegan, das nervt“

—————————————-

Das mit dem Kochen gelang Lisa am Montag nicht so gut. Ihre Bilder im Netz können sich aber sehen lassen.