„Das perfekte Dinner“: Mitten bei Dreh – Gastgeber bekommt heimlich Zettel zugesteckt: „Da muss ich gleich weinen“

Das perfekte Dinner: Johannes bekommt eine geheime Nachricht beim Dreh.
Das perfekte Dinner: Johannes bekommt eine geheime Nachricht beim Dreh.
Foto: RTL / ITV Studios

Es ist Halbzeit bei „Das perfekte Dinner“ in Regensburg. Diesmal geht es zu Hobbykoch Johannes.

Der Vox-Kandidat hat in der Corona-Krise ordentlich Gewicht gelassen und möchte jetzt mit gesunder Küche und kulinarischen Köstlichkeiten seine „Das perfekte Dinner“-Gäste verwöhnen. Zunächst hinterlässt er allerdings mächtig Eindruck beim Vox-Team und das, noch bevor er zum Kochlöffel gegriffen hat.

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team baff, als es Wohnung betritt

Johannes hat sich das Motto „Prost, Mahlzeit“ ausgesucht. Damit hofft er, an Tag drei bei „Das perfekte Dinner“ auf satte Kandidaten und eine gute Bewertung.

Das ist Johannes' Menü:

  • Vorspeise: Bayerisches Trio / Brot
  • Hauptspeise: Ox / Spätzle / Gemüse
  • Nachspeise: Kuchen / Eis / Soße

Ein Blick in die Wohnung des Hobbykochs verrät – diese Bude ist wie gemacht für den großen TV-Auftritt. Das findet auch der Sprecher der Vox-Show und ist baff, als er Johannes‘ Zuhause das erste Mal von innen sieht.

„Was ist das hier für ein Saal?“, kommt die Nachfrage von hinter der Kamera. Besagter Saal ist das Wohnzimmer von Johannes und seiner Freundin.

Der Raum ist aber nicht nur groß, er kann auch mit Fischgrätenparkett und hohen Decken glänzen. Der Vox-Sprecher ist begeistert und sagt: „Hammer, die Wohnung nehme ich“. Damit nicht genug, das Liebesnest des Pärchens liegt auch noch super zentral direkt in der Stadt und ist mit einer Polizeiwache vor der Tür bestens geschützt.

„Das perfekte Dinner“: Kandidat findet emotionalen Zettel während Dreh

Der 26-Jährige wohnt dort mit seiner Freundin Lara. Die ist zwar nicht beim Kochen mit dabei, hat ihrem Liebsten allerdings einige kleine Botschaften hinterlassen.

-----------------------------

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

-----------------------------

Die Zettelnachrichten lassen Hobbykoch Johannes plötzlich ganz emotional werden: „Da muss ich gleich weinen“. Da wird sich Lara sicherlich freuen, wenn sie die Aufnahmen sieht.

Ob die Nachrichten Johannes beim Kochen aber auch Glück bringen, wird sich noch zeigen.

Ein anderer Kandidat lüftete in der Vox-Kochshow kürzlich ein geheimnis. Das Drehteam konnte es nicht glauben. Was das war, erfährst du hier >>> (sj)