„Das perfekte Dinner“: Kandidatin gibt Tipp zum Gastgeber ab – und liegt meilenweit daneben

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Es ist jede Woche aufs Neue nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die Kandidaten die spannendste Frage: Wer steht bei „Das perfekte Dinner“ diesmal am Herd?

Ein erster Hinweis auf den jeweiligen Gastgeber kann sich da schon auf der Menükarte verbergen. In der Hamburg-Woche geben die „Das perfekte Dinner“-Kandidaten ihre Einschätzungen ab – doch zwei liegen meilenweit daneben.

„Das perfekte Dinner“: Kandidat gibt Einschätzung ab – und liegt meilenweit daneben

Für das Vox-Team geht es wieder einmal nach Hamburg. Und dort warten gleich fünf motivierte Kandidaten darauf, die anderen mit ihrem Menü um den Finger zu wickeln: Guido, Simona, Christian, Jetty und Elke.

Am ersten Tag treffen erst einmal nur diejenigen aufeinander, die am Montagabend nicht in der Küche stehen. Man kennt sich untereinander noch nicht. Da will das Vox-Team natürlich die Gunst der Stunde nutzen und von den Kandidaten wissen, wer am ersten Tag den Kochlöffel für die Runde schwingt.

Hinweise darauf gibt lediglich die Menü-Karte.

---------------------------------

Das Menü bei „Das perfekte Dinner“ am Montag:

  • Vorspeise: „Von Shanghai bis Scharbeutz“ Fleischeintopf mit Curry
  • Hauptspeise: „Mediterran trifft good old Germany“ – Sauerbraten italienisch mit Polenta und Champagnerkraut
  • Nachspeise: „Hossa Hossa Hossa“ – Eierlikör „Tri-tra-tralala“

----------------------------------

+++„Das perfekte Dinner“: Vox-Kandidatin peinlich berührt – „Musst du löschen“+++

Für Jetty, Simona, Elke und Christian steht direkt fest: Es kocht jemand, der viel Lebensfreude hat! Und vielleicht auch ein Schlager-Fan...

Simona gibt ihre Einschätzung ab: „Ich glaube, dass es eine Frau ist, die blonde Haare hat, die sehr bunt ist, die Schlager mag“, mutmaßt die 32-Jährige. Christian kann sich da nur anschließen: „Ich würde auch denken, dass eine Frau jetzt gerade für uns kocht und uns begrüßt.“

Dieser Kandidat eröffnet die Runde

Mit dem Schlager liegt Simone goldrichtig. Doch bei allem anderen meilenweit daneben. Jetty und Elke hingegen tippen auf einen Mann und sollten Recht behalten. Denn den Auftakt macht der 52-Jährige alte Guido.

---------------------------------

Mehr zu „Das perfekte Dinner“

„Das perfekte Dinner“-Kandidaten enttäuscht von Gastgeberin: „Geht überhaupt nicht“

„Das perfekte Dinner“: Gastgeber erhält beunruhigende Nachricht – bitter fürs Vox-Team

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Gastgeberin erntet Spott und Hohn für ihre Hauptspeise – „Fand ich gewagt“

-----------------------------------

Er wohnt in einer Altbau-Wohnung in Hamburg-Winterhude, arbeitet als Eventmanager und hat ein großes Herz für Schlager. Kein Wunder, dass er da auch beim Schlagermove mitmischt. Ob er genau so viel vom Kochen wie vom Schlager versteht? Das siehst du am Montagabend um 19 Uhr bei „Das perfekte Dinner“ auf Vox oder schon jetzt bei RTL+. (abr)