„Das perfekte Dinner“-Kandidatin bringt DAMIT alle zum Staunen

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Es ist Tag zwei bei „Das perfekte Dinner“ in Hamburg – Gastgeberin am Dienstag ist Simone. Die Hobbyköchin hat sich ein raffiniertes Menü ausgedacht, um bei ihren Gästen zu punkten.

Dabei ist es nicht nur ihr Essen, mit dem Simona bei den „Das perfekte Dinner“-Kandidaten Eindruck hinterlässt.

„Das perfekte Dinner“-Köchin hat vor ihrem Dinner schlaflose Nacht

Nach einer kurzen Nacht dank Rotwein-Nachwehen und Aufregung, beginnen für „Das perfekte Dinner“-Kandidatin Simona die Vorbereitungen.

--------------------------------

Das ist Simonas Menü:

  • Vorspeise: Zucchini-Granatapfel-Carpaccio
  • Hauptspeise: Filet mit Pistazien auf Kartoffel mit Portweinreduktion
  • Nachspeise: Luftiger Desserthimmel auf New York, in der Himbeerflut

--------------------------------

Sich selbst schätzt die Hamburgerin eher als mittelmäßige Köchin ein. Ihre Rezepte lassen allerdings Großes erwarten.

„Das perfekte Dinner“: Gäste sind begeistert von Begrüßung

Der Aperitif ist gerade fertig gemixt, da stehen auch schon die Gäste vor der Tür. Einmal drin in Simonas guter Stube erwartet die Besucher eine Begrüßung der besonderen Art.

Statt wie gewohnt direkt ins Wohnzimmer durchzugehen, platziert die Hobbyköche ihre Mitstreiter in ihrem Flur. Damit hätte zunächst keiner gerechnet, aber alle sind begeistert von der Idee.

Hobbyköchin kann bei „Das perfekte Dinner“ mit Deko punkten

„Ich fand es unheimlich toll, dass wir uns da erst getroffen haben“, sagt Elke anschließend. Außerdem konnte so die Spannung auf die Tischdekoration noch ein bisschen länger aufrecht erhalten werden.

Ein kluger Schachzug, denn beim Betreten des Wohnzimmers sind die vier Besucher begeistert von dem detailverliebten Tisch-Schmuck. Als Inneneinrichterin hat Simona ihrer Kreativität hier freien Lauf gelassen. Ob sie aber auch mit ihrem Essen punkten kann, zeigt sich um 19.00 Uhr bei „Das perfekte Dinner“ auf Vox.

--------------------------------

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

--------------------------------

Warum „Das perfekte Dinner“-Kandidatin Wera aus Frankfurt mit ihren Kochkünsten für Enttäuschung sorgte, erfährst du hier. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals