Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Influencer-Köchin mit skurriler Ankündigung! Gästen droht Rausschmiss

„Das perfekte Dinner“: Influencer-Köchin mit skurriler Ankündigung! Gästen droht Rausschmiss

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Es ist Tag zwei beim Influencer-Spezial von „Das perfekte Dinner“ im März. Diesmal darf „Sinnfluencerin“ Katharina (Instagramname: katharina.wohlrab) den Kochlöffel schwingen.

Bei Instagram setzt sich Katharina für Frauenrechte ein und ist eine überzeugte Feministin. Gekocht wird am Dienstag (29. März) in Berlin vegan. Nicht nur das Essen sorgt für Gesprächsstoff. Während ihre Gäste bei den „Das perfekte Dinner“-Gerichten noch grübeln müssen, lässt das Motto des Abends nur wenig Interpretationsspielraum.

„Das perfekte Dinner“-Influencer-Spezial: Katharina überrascht mit ungewöhnlichem Motto

„Please leave by 9.30“ – deutlicher hätte es Katharina wohl kaum sagen können. Die Influencerin freut sich zwar auf ihre Gäste, länger als bis 21.30 Uhr sollte der Abend allerdings nicht gehen.

————————————

Das ist Katharinas Menü:

  • Vorspeise: Pilze / Kohl / Chili
  • Hauptspeise: Wurzel / Portobello / Püree
  • Nachspeise: Pflaumen

————————————

„Ach du Heiliger“, entfährt es Koch-Konkurrent Uwe beim ersten Blick auf die Karte. Die Erklärung hinter dem ungewöhnlichen Motto folgt prompt. „Weil ich gerne früh ins Bett gehe. Für mich ist Schlaf unheimlich wichtig. Ich brauche das, um meinen Akku aufzuladen. Erst recht, wenn ich mit vielen Menschen zusammen war.“

„Das perfekte Dinner“: Influencerin Katharina legt Uhrzeit für Dinner-Ende fest

Ihr „Social-Akku“ sei dann einfach irgendwann leer. Während manche Gruppen in der Vergangenheit bis tief in die Nacht beisammen saßen, kommt eine gemütliche Runde nach 0.00 Uhr für Katharina nicht infrage. Klingt ganz danach, als drohe ihren Besuchern der Rausschmiss, sollten sie noch länger bei ihre verweilen wollen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch wenn es ungewöhnlich erscheint, Katharina möchte ganz offen sein und so steht schon vor dem Dinner das Ende fest.

Influencer-Spezial bei „Das perfekte Dinner“: Tati hat eine Ahnung

Influencer-Kollegin Tati ist sich sicher: „Das Motto ist ziemlich Berlin. Das könnte man nur in Berlin hören, dass dir schon vorher gesagt wird, wann du wieder gehen musst.“

—————————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

—————————————–

Ob Katharina ihren Plan wirklich durchzieht und wie viele Punkte ihre Gäste am Ende vergeben, zeigt sich um 19.00 Uhr bei „Das perfekte Dinner“ bei Vox.

Schon im Januar 2022 zeigte Vox ein Influencer-Spezial von „Das perfekte Dinner“. Wer hier gewonnen hat und welche Stars mit dabei waren, erfährst du hier. (sj)