Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin stinksauer – „Ich verklage diese Firma“

„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin stinksauer – „Ich verklage diese Firma“

„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin stinksauer – „Ich verklage diese Firma“

„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin stinksauer – „Ich verklage diese Firma“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Für „Das perfekte Dinner“-Kandidatin Katharina (36) heißt es am vergangenen Freitag Endspurt. Die gelernte Bürokauffrau lebt mit ihrem Mann und den zwei Kindern auf einem Bauernhof sechs Kilometer östlich von Münster und will in der Vox-Show als Siegerin aus dem Rennen gehen. Doch dafür muss sie sich erst mal ordentlich anstrengen.

Die „Das perfekte Dinner“-Hobbyköchin behauptet von sich, gut backen zu können und würde sich beim Kochen generell acht von zehn Punkten geben.

Beim Backen passiert allerdings etwas, dass sie selbst so richtig auf die Palme bringt.

„Das perfekte Dinner“: Vox-Kandidaten enttäuscht

Mit dem Tiramisu zum Nachtisch trifft sie vorab noch nicht zu hundert Prozent auf die Geschmäcker ihrer Konkurrenz. Die finden die Nachspeise zunächst etwas einfallslos.

———————

Das ist Katharinas Menü:

  • Vorspeise: Dreierlei vom Lachs
  • Hauptspeise: Rehrücken auf heimischem Mangold an Serviettenknödeln
  • Nachspeise: Tiramisu mit frischen Beeren

———————

Dabei steckt ganz schön viel Arbeit dahinter, wie das Vox-Team beim Dreh feststellen muss.

„Das perfekte Dinner“-Gastgeberin: „Ich verklage diese Firma“

Als Katharina das Tiramisu auf einem Backbleck zubereiten will, bemerkt sie, dass der Mascarpone zu flüssig ist. „Ich habe Angst Kinder, dass sieht schon wieder so flüssig aus. Ich verklage diese Firma mit der Mascarpone.“

Aufgeben gibt’s bei ihr aber nicht. Ob die süße Nachspeise ihren Gästen später gefällt, stellt sich erst beim Abendessen raus.

———————

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • ‚Das perfekte Dinner‘ wird seit dem 6. März 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Das Konzept basiert auf der britischen Show „Come dine with me“
  • In Deutschland wurden bereits über 3.500 Folgen ausgestrahlt
  • In fünf Tagen bekochen sich die Kandidatinnen und Kandidaten gegenseitig und bewerten die Kochleistung der Gastgeber mit Punkten von 1 bis 10
  • Du kannst dir die Folgen auch in der Mediathek bei TVNow ansehen

—————–

„Das perfekte Dinner“: Gäste haben klare Meinung zum Nachtisch

Dann die Erleichterung bei „Der perfekten Dinner“-Gastgeberin: „Es ist fest geworden. Da hatte ich ja heute Morgen ein bisschen Bedenken.“

+++ „First Dates“ (Vox): 70-jährige Kandidatin geht in die Offensive – als sie ihrem Date DAS sagt, fehlen ihm die Worte +++

Auch den Gästen schmeckt’s. „Ich fand das Tiramisu schon sehr, sehr gut. Das kriegt man in keinem Restaurant der Stadt so gut.“ Puh, Glück gehabt!

Aber wie schaut es mit dem gesamten Menü aus? Schafft es Katharina, Punktevorreiter Alexander mit seinen 39 Punkten zu schlagen?

——————————

Mehr News zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidat wettert gegen Gastgeber – „War mir vom ersten Blick an unsymphatisch“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher verwundert, als Kandidatin DAS verrät – „Habt ihr doch bestimmt öfter“

„Das perfekte Dinner“: Stress bei Vox-Kandidatin – DAS lässt sie fast verzweifeln

——————————

Katharina hat insgesamt 35 Punkte erhalten. Damit ist Alexander der klare Wochensieger und gewinnt 3.000 Euro.

Die ganze Folge von „Das perfekte Dinner“ kannst du auf TVNow alias RTL+ sehen!

Wenigen Tage zuvor wollte Alexander allerdings noch das Essen boykottieren. Und das aus diesem Grund >>> (jhe)