„Das perfekte Dinner“: Irrer Vorschlag für Vox-Kochshow! „Oben ohne, unten ohne“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Oh, là, là! Bei „Das perfekte Dinner“ wird es pikant – und damit ist nicht etwa der Wasabi in Elkes Vorspeise gemeint.

Während die Pharmareferentin aus Hamburg gerade an der Kochinsel hantiert, sind ihre Gäste in Gedanken schon beim „Das perfekte Dinner“-Finale am Freitag.

„Das perfekte Dinner“-Finale in Hamburg soll einzigartig werden

Das hat es bei „Das perfekte Dinner“ noch nie gegeben! Eventmanager Guido hat sich eine wirklich irre Idee für den Höhepunkt der Koch-Woche überlegt. Dabei ist es gar nicht er selbst, der am Freitag das Finale ausrichtet, sondern der Real- und Hauptschullehrer Christian.

Doch Guido scheint es wichtig zu sein, dass der letzte gemeinsame Abend als Gruppe etwas ganz Besonderes werden soll. Darum wirft er, als er gerade mit den anderen Gästen auf Elkes Couch sitzt, ein: „Wenn du irgendetwas möchtest, weil es der letzte Abend ist, kannst du gerne Wünsche äußern.“

----------------------------------------

Das ist Elkes Menü am Mittwoch:

  • Vorspeise: Gomaae – Yakitori – Wasabi
  • Hauptspeise: Fisch – Hülsenfrüchte – Trüffeliges aus der Erde
  • Nachspeise: Zweierlei im Glas oder zwei Gläser, zwei Sünden

----------------------------------------

Das perfekte Dinner“ nackt? Kandidat Guido hält alles für möglich

Noch ahnt Christian nicht, was der 52-Jährige damit meinen könnte. Dann sprudeln die Motto-Vorschläge nur so aus Guido heraus: „Männer als Frauen, Frauen als Männer, oben ohne, unten ohne.“ Eine Nackedei-Version der Vox-Kochshow? Das wäre wirklich mal etwas Neues.

Auch Kandidatin Jetty, die am Donnerstag einlädt, hätte Lust darauf, wenn das Dinner-Motto auch mal über die Rezepte hinausgeht: „Vielleicht sollen wir uns anziehen zu deinem Motto?“ Ganz so experimentierfreudig scheint Christian dann aber doch nicht zu sein. „Das Motto ist 'Anziehen', ja genau“, scherzt der Spanischlehrer.

Ob er seinen Gästen tatsächlich noch ein spezielles Thema auferlegen wird, behält er jedoch für sich.

----------------------------------------

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

----------------------------------------

Du hast die Sendung verpasst? In der Mediathek von RTL+ kannst du die ganze Folge von „Das perfekte Dinner“ nochmal sehen.

Hobbyköchin Simona überraschte ihre Gäste am Vortag mit einer ungewöhnlichen Begrüßung. Was passiert ist, kannst du hier nachlesen.

Promis und Royals

Promis und Royals