Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner: Ist ER ihr neuer Freund? „Telefonieren täglich“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Ist Danni Büchner wieder verliebt? Das Liebes-Drama rund um die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin will einfach kein Ende nehmen.

Vor wenigen Wochen erst gab Danni Büchner die Trennung von TV-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh in einer RTL-Liveshow bekannt, nun soll sich die 44-Jährige auch schon einen neuen Mann ausgeguckt haben. Im Netz deutet alles auf einen Flirt mit einem anderen Vox-Darsteller hin.

Danni Büchner flirtet öffentlich mit „First Dates Hotel“-Kandidat

Zwischen Danni Büchner und Nelson Mendes soll es knistern. Im Netz kommentiert die Fünffach-Mama fleißig die Instagram-Beiträge des 34-Jährigen. Unter zahlreichen Postings des „First Dates Hotel“-Kandidaten lassen sich Kommentare von Danni und sogar von ihren Töchtern Jada und Joelina finden.

Mal heißt es „Du Charmeur“ ein anderes Mal bezeichnet Danni Büchner den Komiker, der bei Instagram diverse TV-Darsteller parodiert, als „Granate“. Seit Anfang Dezember 2021 reagiert die Mallorca-Auswanderin auf Nelsons Beiträge.

Seit Anfang Februar ist Danni Büchner wieder offiziell Single. Hat Nelson Mendes nun freie Bahn?

Vox-Darsteller Nelson Mendes gibt preis: „Danni Büchner ist mir sehr ans Herz gewachsen“

Im „Closer“-Interview verrät der Comedian, dass er Danni Büchner erst durch die Veröffentlichung seiner Parodie-Clips bei Instagram, in denen er auch Aufnahmen von Danni selbst nachstellt, kennengelernt habe. „Dadurch kamen wir in Kontakt und sind mittlerweile echt gute Freunde. Wir telefonieren und schreiben täglich“, enthüllt Nelson Mendes.

Der tägliche Austausch mit der Witwe von Jens Büchner scheint seine Spuren hinterlassen zu haben. Nelson kann kaum noch aufhören, von ihr zu schwärmen: „Danni ist eine starke und hübsche Frau. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein klares Wort über ihren Beziehungsstatus fällt ihm dann aber doch schwer. „Ob sie was für mich wäre oder nicht, kann ich so nicht beantworten, dafür kennen wir uns noch zu wenig“, erklärt Nelson. Wir dürfen also gespannt bleiben, was die Zukunft bringt.

—————————————-

Mehr zu Danni Büchner:

—————————————-

Auch um die Beziehung zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Kindsmutter Yeliz Koc gibt es viele Spekulationen. Was wirklich noch zwischen den beiden läuft, erfährst du hier.

Bei „Prominent Getrennt“ treten gleich mehrere Ex-Paare gegeneinander an. Zwischen Michelle und Gigi scheint das letzte Wort jedoch noch nicht gesprochen. Die Blondine enthüllte jetzt Details zum Beziehungs-Aus. Hier mehr dazu >>>