Veröffentlicht inPromi-TV

„Prominent Getrennt“: Michelle enthüllt Details zum Beziehungs-Aus mit Gigi

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei „Prominent Getrennt“ müssen sich ehemalige Liebespaare wieder zusammenfinden, um gemeinsam die 100.000 Euro-Gewinnsumme mit nach Hause zu nehmen.

Während manche Ex-Paare bei „Prominent Getrennt“ kaum ein Wort miteinander reden, wirken Michelle Daniaux und Gigi Birofino als seien sie gar nicht getrennt. Der Trailer der RTL-Show deutete jedoch an, dass Gigi Birofino seine Ex-Freundin betrogen haben könnte. Die Fans wollten es nun genau von der Blondine wissen.

„Prominent Getrennt“: Hat Gigi Michelle wirklich betrogen?

Während manche ehemalige Liebespaare bei „Prominent Getrennt“ bereits seit 20 Jahren getrennte Wege gehen, so wie Jenny Elvers und Alex Jolig, ist die Trennung von Michelle Daniaux und Gigi Birofino noch ganz frisch. Gerade mal zwei Monate sind die beiden Singles. Was vielleicht auch erklärt, warum sich das Ex-Paar in der Show immer noch so nah ist.

Manche der Mitbewohner werfen ihnen sogar vor, dass sie nach wie vor zusammen seien. In der letzten Folge platzt es daher aus der 23-Jährigen heraus: „Niemand weiß, was wir durchgemacht haben und wie schlimm die Trennung war im Grunde genommen. Ich habe sechs Kilo abgenommen, weil ich nichts essen konnte.“ Danach hat der Reality-Star mit den Tränen zu kämpfen. Aber warum ist bei den beiden überhaupt Schluss?

„Prominent Getrennt“: Hat Gigi Michelle wirklich betrogen?

In dem Trailer wird eine Szene gezeigt, in der es zu einem Streit zwischen Michelle Daniaux und Gigi Birofino kommt. Bei der aufgewühlten Ex fällt mit ihrem österreichischen Akzent das Wort „betrogen“ und die Fans vermuten direkt das Schlimmste.

—————-

Weitere Meldungen zu „Prominent Getrennt“:

„Prominent getrennt“: RTL-Star auf 180! DIESER Vorwurf sorgt für Ärger – „Könnte ich heulen“

„Prominent getrennt“: Ekel-Alarm in RTL-Show! ER muss sich plötzlich übergeben

„Prominent getrennt“: Emotionale Beichte! RTL-Star bricht in Tränen aus – „Dunkelster Tag in meinem Leben“

—————-

Bei einer Fragerunde auf dem Instagram-Account der Blondine hatten die Fans jetzt die Möglichkeit, genau nachzufragen. Michelle Daniaux klärte nun auf: „Nein, im Trailer versteht man das leider total falsch, weil ich so schnell geredet hab. Mein Wortlaut war: „Nur weil du mich nicht betrogen hast, hast du mir trotzdem genug angetan.“

„Prominent Getrennt“: Was wird aus Michelle und Gigi?

Was genau ihr Ex-Freund ihr „angetan“ hat, darüber schweigt sie weiterhin. Doch eine andere Frau scheint definitiv nicht dahinterzustecken. Auch kaum vorstellbar, so sehr wie Gigi Birofino seiner Verflossenen in der Show hinterherschmachtet und keine Gelegenheit auslässt, um ihr nah zu kommen.

Zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus darf die sexy Österreicherin sich natürlich noch nicht äußern. Da müssen sich die Fans noch gedulden.

Die ganzen Folgen zeigt RTL dienstags um 20.15 Uhr im TV und vorab in der Mediathek bei RTL Plus.