Danni Büchner: Traurige Worte – „Nur wenige Menschen, die mich glücklich machen“

Danni Büchner
Danni Büchner
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Für Danni Büchner sind ihre fünf Kinder ihr Ein und Alles.

Joelina, Volkan, Jada, Diego und Jenna geben der Witwe von Jens Büchner viel Kraft. Als Influencerin hat es Danni Büchner nicht gerade leicht, bekommt auf Social Media auch häufig Hassnachrichten geschickt, wie sie immer wieder mit ihren Fans teilt.

Danni Büchner mit traurigem Post

Nun hat Danni Büchner ein Bild mit ihrem jüngsten Sohn Diego geteilt. Die beiden sitzen auf einer Luftmatratze im Pool, der Zwilling kuschelt mit seiner Mama, die ihn zärtlich auf den Kopf küsst.

-------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Danni Büchner wurde am 2. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • mit 21 Jahren heiratete sie zum ersten Mal. Aus der Ehe stammen drei Kinder
  • zwei Jahre nach der Scheidung starb Danielas Ex-Mann
  • 2015 lernte sie Jens Büchner kennen
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten 2017
  • im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • 2020 nahm Danni Büchner an der RTL-Show Dschungelcamp teil

-------------------------

+++ „Goodbye Deutschland“: VOX stellt Arbeit mit Caro und Andreas Robens ein – das ist der Grund +++

Dazu schreibt die Auswanderin: „Was macht euch wirklich glücklich? In meinem Leben gibt es sehr sehr wenige Menschen,die mich wirklich glücklich machen.“ Hinter den Worten steht ein trauriger Emoji.

-------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner verrät DIESEN Wunsch – „Aber ich entscheide es leider nicht!“

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner fühlt sich „beschissen“ – SIE sind jetzt für sie da

Danni Büchner will Fan-Fragen beantworten – als sie DAS lesen muss: „Respektlos, pietätlos“

-------------------------

Doch Danni Büchner schreibt weiter: „Aber genau diejenigen sind am wichtigsten für mich.“ Damit meint die 43-Jährige sicher ihre Kinder.

Unter dem Beitrag sammeln sich zahlreiche Kommentare von Followern. Eine Auswahl:

  • Kinder sind das Beste, was man haben kann. So ein liebevolles Foto. Bist eine so tolle Mama.
  • Wow was für ein tolles Bild es zeigt soviel Gefühl
  • In erster Linie soll man sich selbst glücklich machen. Aber ich bin glücklich oder glücklicher wenn meiner Tochter bei mir ist oder bei Freunden bin.
  • du hast tolle Kinder und das, was dir fehlt kommt zu dir, wenn du es nicht erwartest, Dani!

Kürzlich verriet Danni Büchner, welchen Wunsch sie hat. Hier mehr dazu>>> (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals