Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny steht in der Kritik – „Sieht sehr unecht aus“

Daniela Katzenbergers kleine Schwester Jenny Frankhauser sorgt im Netz für Aufsehen. Es hagelt fiese Kritik für die Blondine.

Jenny Frankhauser
© IMAGO / Gartner

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Während sich Daniela Katzenberger mal wieder eine Social-Media-Auszeit gönnt, nimmt ihre Schwester Jenny Frankhauser die Öffentlichkeit weiterhin mit durch ihren Alltag. Neben herrlich normalen Einblicken in ihr Leben als frischgebackene Mama lässt Jenny ihre Fans an einer Typveränderung teilhaben.

Doch nicht jedem ihrer Follower scheint der neue Look von Daniela Katzenbergers Schwester zu gefallen. Bei Instagram erntet Jenny Frankhauser nun zahlreiche kritische Kommentare.

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny überrascht mit neuer Frisur

Vermutlich sind es Reaktionen wie diese, die regelmäßig dafür sorgen, dass Daniela Katzenberger den sozialen Medien den Rücken kehrt. Im Netz bewegen sich die Nutzer deutlich anonymer durch die Welt als auf offener Straße und so kann sich der ein oder andere einen fiesen Kommentar nicht länger verkneifen. Gerade Prominente und Influencer werden für jeden Schritt, den sie machen, kritisch beäugt, verurteilt und sogar bedroht (Mehr dazu hier).

Das hat nun auch Jenny Frankhauser wieder zu spüren bekommen. Die 30-Jährige hat sich eine Haarverlängerung gegönnt und teilt das Ergebnis nun voller Stolz bei Instagram. Das Video, in dem sich die frühere Dschungelkönigin mit ihrer neuen Frisur präsentiert, wird geradezu zerrissen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die künstlichen Strähnen, die Jenny nun bis über den Busen reichen, seien zu hell, behauptet eine Gruppe. Eine andere findet, dass die Haare nicht qualitativ hochwertig aussehen würden. In der Kommentarspalte reden sie der Halbschwester von Daniela Katzenberger rein:

  • „Keine Ahnung, ob es die Qualität der Extensions ist oder der Schnitt. Ich finde, die hängen sehr stumpf herunter ohne Sprungkraft und sehen sehr unecht aus.“
  • „Die Extensions machen deine eigenen Haare doch kaputt.“
  • „Die kurzen Haare stehen dir besser.“
  • „Mit Baby doch echt unpraktisch.“
  • „Zu viel Haare für so eine kleine Person.“
  • „Ich persönlich finde, dass dir braune Haare besser stehen. Deine Augen strahlen dann nochmal so schön.“
  • „Brünett sieht auf alten Fotos besser aus und machte jünger und gesünder.“

Weitere News:


Jenny Frankhauser lässt die negativen Kommentare einfach an sich abprallen. Zudem ihr Sohn Damian gerade seine ersten Zähne bekommt und nun die volle Aufmerksamkeit seiner Mami benötigt.