Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny verrät Babynamen – Plötzlich schießt sie gegen Fan: „Absoluter Schwachsinn“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Bald ist es so weit: Daniela Katzenberger wird Tante! Für ihre Schwester Jenny Frankhauser rückt der Geburtstermin immer näher. Die letzten Tage verbrachte sie mit ihrem Freund Steffen König in Dubai, wo sie sich nochmal richtig entspannen konnten. Und genau dort, haben die beiden sich etwas Schönes überlegt, um den Namen des Kleinen bekannt zu geben.

Die Schwester von Daniela Katzenberger teilt sehr private Eindrücke mit ihren Fans bei Instagram. So beantwortet sie offen und ehrlich die Fragen ihrer Fans rund um das Thema ihrer Schwangerschaft. Es ist also naheliegend, dass sie dann auch den Namen ihres Sohnes verrät. In einem süßen Instagram-Video malt die 29-Jährige ein Herz in den Sand von Dubai und schreibt mit ihrem Finger den Namen ihres Kindes hinein.

Daniela Katzenberger: Name des Kindes von Jenny sorgt für gespaltene Meinungen

Jetzt ist es raus: Ihr Kind wird Damian Andreas heißen. Während die meisten Fans von Jenny Frankhauser total begeistert sind und sogar teilweise Gänsehaut bekamen bei diesem Video, können andere einfach nicht anders, als negativ zu kommentieren. Doch das lässt sich Jenny nicht gefallen.

———————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

———————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny geht auf Konter

Unter ihrem Beitrag auf Instagram gibt es hauptsächlich positive Kommentare. Doch der ein oder andere Follower kann es wohl einfach nicht lassen. So schreibt eine Frau: „Ein Name, den fast jeder Junge hat“. Darauf entgegnet die 29-Jährige direkt: „Absoluter Schwachsinn!“. Und mit der Meinung ist Jenny nicht allein. Eine weitere Frau unterstützt sie und schreibt: „Soooo ein Quatsch!“. Eins ist auf jeden Fall klar: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat eine klare Kante gezeigt.

———————-

Mehr News zu Daniela Katzenberger:

———————-

Was es genau mit dem Namen des Kindes von Jenny Frankhauser auf sich hat und welche Bedeutung dahintersteckt, liest du hier.