Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny präsentiert stolz die Babykugel – Doch Fans haben nur Augen für DAS

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny präsentiert stolz die Babykugel – Doch Fans haben nur Augen für DAS

Jenny-Frankhauser.jpg

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny präsentiert stolz die Babykugel – Doch Fans haben nur Augen für DAS

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny präsentiert stolz die Babykugel – Doch Fans haben nur Augen für DAS

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Stolz wie Oskar posiert Daniela Katzenbegers Schwester Jenny Frankhauser im roten Bikini am Strand von Dubai. Sie hält beide Hände an ihren (beachtlich großen) Babybauch und strahlt mit der Sonne um die Wette. Doch kurz nachdem sie das Bild bei Instagram hochgeladen hat, fällt es der werdenden Mama sofort auf.

Die Schwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, erwartet ihr erstes Kind. Oft spricht sie auf Instagram darüber, wie glücklich sie über die Schwangerschaft ist. Auf ihrem neuesten Instagrambeitrag schreibt sie auf Englisch: „Ich bekomme genug Vitamin D für zwei“ und hält ihren großen Babybauch zwischen den Händen. Doch die Fans haben nicht nur Augen für den Bauch.

Daniela Katzenbegers Schwester Jenny hat nicht nur einen großen Babybauch

Nachdem Jenny Frankhauser das Bild gepostet hat, liest sie sich die Kommentare durch, so schreibt sie in ihrer Story. Und sofort fällt ihr auf: Viele ihrer Fans haben nur Augen für ihre große Oberweite! Die macht dem Babybauch vom Umfang nämlich mächtig Konkurrenz, finden die Instagram-User. „Bin gerade die Kommentare durch. Wollte euch eigentlich nur mein(ein) Baby(bauch) das erste Mal im Meer zeigen“, schreibt sie. Die ganze Sache nimmt sie aber mit Humor. So unterlegt sie die Story mit einem Schlagerlied von Mr. Tomm namens „Dicke Titten“.

—————————-

Das ist Jenny Frankhauser:

  • Jenny Frankhauser wurde am 25. August 1992 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Ihre Halbschwester ist Daniela Katzenberger. Durch die TV-Karriere ihrer Schwester wurde Jenny Frankhauser selbst zum Star
  • Auch ihre Mutter Iris Klein steht in der Öffentlichkeit
  • 2018 nahm Jenny Frankhauser am Dschungelcamp teil
  • 2020 nahm sie bei „Promi Big Brother“ teil
  • Im Alter von 29 Jahren gibt Jenny Frankhauser ihre erste Schwangerschaft mit Freund Steffen König bekannt

—————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny macht Fans verrückt

Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen. Sie finden, dass Jenny die Schwangerschaft super steht. Und auch ihre Oberweite sehen die Fans gerne. Unter anderem kommentieren sie:

  • Der Babybauch steht dir so gut! Und diese Hupen erst.
  • Schönen Urlaub und PS: Ich sehe nur Hupen.
  • Wow, die Oberweite!
  • Oha Jenny deine Bubbis sind aber schon megaaa. Das ist das, was mir als erstes ins Auge sticht nimm es mir bitte nicht böse!
  • Wie gut dir einfach der Babybauch steht und holla die Waldfee hast du eine Oberweite bekommen.

—————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————-

Erst letztens hat Jenny Frankhauser das Geschlecht ihres Babys bekannt gegeben. Wird Daniela Katzenberger Tante eines Mädchens oder doch von einem Jungen?