Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger überrascht mit Seitenhieb gegen ihre Familie – „Fettes Sorry“

Daniela Katzenberger überrascht mit Seitenhieb gegen ihre Familie – „Fettes Sorry“

Daniela Katzenberger überrascht mit Seitenhieb gegen ihre Familie – „Fettes Sorry“

Daniela Katzenberger überrascht mit Seitenhieb gegen ihre Familie – „Fettes Sorry“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Mit dem Wunsch, als „Playboy“-Hase berühmt zu werden, begann die Karriere von Daniela Katzenberger. Aus der TV-Berühmtheit wurde eine erfolgreiche Marke, die sich auch 13 Jahre später noch großer Beliebtheit erfreut.

Durch ihre TV-Auftritte wurde nicht nur Daniela Katzenberger, sondern auch der Rest ihrer Familie bekannt. Obwohl Mama Iris Klein und Schwester Jenny Frankhauser bereits an einigen Shows erfolgreich teilgenommen haben, stehen sie auch weiterhin im Schatten von Daniela Katzenberger. Jetzt äußerte sich die Kult-Blondine selbst dazu und verpasste ihren Angehörigen einen ordentlichen Seitenhieb.

Daniela Katzenberger zeigt Verständnis für Jenny Frankhauser und Iris Klein

In einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen: „Warum regt sich deine Familie immer über dieses ‚Mutter oder Schwester von …‘ auf?“

—————————————–

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Katzenberger wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Seit 2016 ist sie mit Sänger Lucas Cordalis verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter, Sophia

—————————————–

Daniela Katzenberger hat eine einfache Antwort darauf und sagt: „Ich glaube, es geht eher darum, dass die keinen Bock haben, nur darauf reduziert zu werden.“

Jenny Frankhauser und Mama Iris Klein – durch Daniela Katzenberger stehen sie selbst im Rampenlicht

In der Vergangenheit zeigten die beiden bereits, dass sie auch ohne die Katze Erfolg haben können. Immerhin wurde Jenny Frankhauser 2018 im Dschungelcamp zur Königin gekrönt, kochte beim Promi-Dinner und war auch bei „Promi Big Brother“ mit dabei.

Und auch Mama Iris Klein ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen. 2022 ist ihr großes TV-Projekt ihre Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“.

Daniela Katzenberger ganz ehrlich über Schwester Jenny Frankhauser: „Lasse mir da auch nicht die Gosch verbieten“

Eigentlich also kein Grund sich aufzuregen. Findet anscheinend auch Daniela Katzenberger und teilt gleich mal aus: „Ich verstehe den Punkt schon irgendwie, aber ganz ehrlich, und ich lasse mir da auch nicht die Gosch verbieten, ist ja jetzt nicht so, als ob meine Familie nichts davon hätte.“

Dann fügt sie hinzu: „Fettes Sorry, aber ist ja so.“

—————————————–

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————————–

Dabei sorgte Jenny Frankhauser mit ihren Babynews ganz ohne Daniela Katzenberger für Schlagzeilen. Warum sie für ihre schöne Neuigkeit ordentlich Gegenwind bekam, erfährst du hier. (sj)