Veröffentlicht inPromi-TV

Jenny Frankhauser wird nach Babynews hart kritisiert – „Unfassbar“

Jenny Frankhauser wird nach Babynews hart kritisiert – „Unfassbar“

Jenny Frankhauser wird nach Babynews hart kritisiert – „Unfassbar“

Jenny Frankhauser wird nach Babynews hart kritisiert – „Unfassbar“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Die Nachricht über die Schwangerschaft von Jenny Frankhauser ist gerade mal ein paar Tage alt, da prasselt schon ein Shitstorm auf die Schwester von Daniela Katzenberger ein.

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wehrte sich Jenny Frankhauser jetzt gegen die Vorwürfe der „Müttermafia“.

Jenny Frankhauser wird nach Baby-News hart kritisiert

Jenny Frankhauser hatte gesagt, dass sie und ihr Freund sich „ein gesundes Kind“ wünschen. Diese Aussage fiel ihr anschließend auf die Füße. Die Influencerin teilte eine Privatnachricht von Instagram, in der sie zurechtgewiesen wird.

—————————————————–

Das ist Jenny Frankhauser:

  • Jenny Frankhauser wurde am 25. August 1992 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Ihre Halbschwester ist Daniela Katzenberger. Durch die TV-Karriere ihrer Schwester wurde Jenny Frankhauser selbst zum Star
  • 2018 nahm Jenny Frankhauser am Dschungelcamp teil
  • 2020 nahm sie bei „Promi Big Brother“ teil
  • Im Alter von 29 Jahren gibt Jenny Frankhauser ihre erste Schwangerschaft bekannt

—————————————————–

„Da musst du bei deiner Formulierung aufpassen. Wie fühlt sich wohl ein ’nicht gesundes‘ Kind, wenn es das liest?“ Im TV reagierte Jenny Frankhauser jetzt darauf und sagte: „Es ist unfassbar. Ich habe ja schon ganz viel von dieser ‚Muttimafia‘ gehört und das es ganz schön hart sein kann, aber das man kritisiert wird, bei meiner aller ersten Aussage …“

Jenny Frankhauser gibt öffentliche Erklärung ab

Die Dschungelkönigin von 2018 ist fassungslos über die Kritik, die sie einstecken musste. Sie stellt klar: „Ich wünsche mir ein gesundes Kind. Das soll nicht heißen, dass ich, wenn es nicht gesund wäre, ich mein Baby nicht lieben würde, sondern einfach, dass ich mir ein gesundes Kind wünsche.“

—————————————————–

Mehr zu Jenny Frankhauser:

—————————————————–

Nach diesem ersten Shitstorm bleibt zu hoffen, dass die Influencerin in der Schwangerschaft nicht noch mehr Kritik einstecken muss.

Auch Sarah Engels wird nach der Geburt von Tochter Solea angefeindet. Welche Aktion ihre Follower auf die Palme brachte, erfährst du hier.