Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger kann es kaum fassen: „What the fu**?“

Daniela Katzenberger kann es kaum fassen: „What the fu**?“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger nimmt ihre rund 2,1 Millionen Follower auf Instagram nur zu gerne mit durch ihren bunten Alltag als Mama, Ehefrau und Influencerin.

Dabei zeigt sich Daniela Katzenberger auch gerne mal – für Instagram eher unüblich – von ihrer unperfekten Seite ohne Make-Up und mit verwuscheltem Haar.

Daniela Katzenberger kann es nicht fassen

Doch in ihrer aktuellen Story geht es nicht etwa um ihre persönliche Optik, sondern um das Aussehen der Landschaft vor ihrer Haustür. Die Blondine ist verwundert über das, was sie beim Blick aus ihrem Fenster beobachtet.

—————–

Daniela Katzenberger: DAS musst du über die Kultblondine wissen

  • Daniela Katzenberger heißt mit zweitem Vornamen Denise
  • Sie wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Darin wurde gezeigt, wie sie unbedingt im Playboy landen wollte
  • Mit Sänger Lucas Cordalis hat sie eine Tochter
  • Die Geschichte der beiden auf Mallorca wurde auch schon von „Goodbye Deutschland“ aufgegriffen

——————

„What the Fu**?“ schreibt die Frau von Schlagerstar Lucas Cordalis zu dem Video. Dort zu sehen: jede Menge Schnee! Und das im April. Das kann die Katze offenbar kaum fassen.

Daniela Katzenberger wundert sich beim Blick aus dem Fenster

Die 35-Jährige ergänzt: „Da geht man mal acht Stunden pennen, zack: Schnee.“ Und da wird die Blondine nicht die einzige gewesen sein, die in diesen Tagen verwundert aus dem Fenster geblickt hat. Nach den ersten frühlingshaften Temperaturen folgte in ganz Deutschland ein echter Schnee-Schock.

Keine guten Zeiten für alle, die sich schon auf höhere Temperaturen eingestellt hatten. Als Mallorca-Auswanderin ist die Schwester von Jenny Frankhauser mit Sicherheit auch deutlich wärmere Temperaturen gewohnt.

——————-

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

——————-

Auch Daniela Büchner ist bereits nach Mallorca ausgewandert. Sie zeigte auf ihrem Instagram-Account jetzt ganz offen eine Jugendsünde. (cf)