Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner zeigt Jugendsünde auf Instagram – „Hasse es“

Danni Büchner zeigt Jugendsünde auf Instagram – „Hasse es“

Danni-Büchner.jpg

Danni Büchner zeigt Jugendsünde auf Instagram – „Hasse es“

Danni Büchner zeigt Jugendsünde auf Instagram – „Hasse es“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Als Fünffach-Mama ist das Leben auch für Auswanderin Danni Büchner nicht immer ganz einfach. Erst recht nicht, wenn die eigenen Kinder ihre Grenzen testen und langsam flügge werden.

Auch, wenn sie ihren Nachwuchs vermutlich liebend gerne davor bewahren würde, kennt Danni Büchner das Problem einer in der Jugend getroffenen Fehlentscheidung selbst nur zu gut. Mit ihrer Jugendsünde lebt die Auswanderin heute immer noch. Wie unwohl sich Danni Büchner damit fühlt, erzählt sie ihren Fans auf Instagram.

Danni Büchner zeigt Jugendsünde auf Instagram

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin lässt ihre Fans gerne an ihrem Alltag teilhaben. Um sich vor der Kamera zu zeigen, verzichtet Danni Büchner gerne auch mal auf Schminke und Co. und zeigt sich im gemütlichen Schlabberlook.

————————————–

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela „Danni“ Büchner wurde in Düsseldorf geboren, zog aber für die Liebe zu ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner nach Mallorca um
  • Danni Büchner hat fünf Kinder
  • Bekannt wurde sie durch die Vox-Show „Goodbye Deutschland“. Anschließend trat sie bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ und „Promi Big Brother“
  • In der Vergangenheit sorgte sie mit ihren Beziehungen zu Ennesto Monté und Sohel für Schlagzeilen

————————————–

Als sie in einem bauchfreien Top und in Jogginghose vor den Spiegel tritt, scheint sich die sonst so selbstbewusste Danni allerdings unwohl zu fühlen. Der Grund ist nicht etwa ihre Klamotte, sondern ein Tattoo, das immer wieder hervorblitzt.

Danni Büchner: „Hasse es“ – Tattoo begleitet sie bis heute

„Bevor jetzt wieder einer fragt, was ich auf dem Bauch habe, dieses ‚wunderschöne‘, nicht schöne Tattoo habe ich mir stechen lassen mit meiner Freundin“, verrät sie.

————————————–

Mehr zu Danni Büchner:

————————————–

„Ich war damals 18 und wollte mutig sein.“ Aus der Mutprobe in Form eines Delfins wurde eine waschechte Jugendsünde, die sie bis heute begleitet. Als ein Fan fragt, warum sich Danni Büchner das Tattoo nicht einfach entfernen lässt, antwortet sie: „Habe ich schon sehr oft drüber nachgedacht, aber am Bauch tut es besonders weh.“ Klingt, als handle es sich bei der Spontanaktion um eine langfristige Investition.

Hier erfährst du, für welche Aktion „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner einen Shitstorm kassierte. Spoiler: Ihr Tattoo war es nicht. (sj)