Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Wirbel um Peter in RTL2-Show – „Möchte das überhaupt nicht“

Daniela Katzenberger ist wieder auf Sendung. In der ersten Folge ihrer RTL2-Show geht’s auch gleich mal um (Noch)-Stiefvater Peter Klein.

© RTLZWEI

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger ist zurück im Familienglück auf Mallorca. Die TV-Bekanntheit geht mit Staffel 7 ihrer Show 2023 zum vorerst letzten Mal bei RTL2 auf Sendung, danach folgt der Wechsel zurück zu Vox (wir berichteten).

Vorab lässt sie es aber nochmal ordentlich krachen. In Folge 1 von Mittwoch (21. Juni) heißt es jetzt Partytime bei der Katze und ihrer Familie, denn Daniela Katzenberger hat Geburtstag. Und plötzlich ist auch Stiefpapa Peter Klein Thema.

Daniela Katzenberger geht wieder auf Sendung

Für Schlagzeilen sorgte die Familie Katzenberger-Cordalis-Klein schon Anfang des Jahres, als Lucas Cordalis mit Schwiegervater Peter Klein nach Australien flog, um am Dschungelcamp teilzunehmen. Der Fokus lag dann aber schnell nicht mehr auf den Camp-Geschichten von Lucas, sondern den Hotel-Geschichten um Peter und Yvonne Woelke.

Mittlerweile sind die Fronten verhärtet, Iris und Peter getrennt und Daniela und Lucas hängen irgendwie auch noch mit drin. Ganz deutlich wird das jetzt in den bereits abgedrehten Folgen ihrer RTL2-Serie. Für ihren Geburtstag hat Daniela nämlich einen ganz besonderen Wunsch. Sie möchte eine Party ganz in pink. Und während Lucas diese Idee befürwortet, hat er bei seinem damals noch Schwiegervater Bedenken.

Lucas Cordalis hat bei Peter Klein Bedenken

Pinke Ballons, pinke Tischdecke, pinke Daniela – an ihrem Ehrentag wird alles Schweinchenrosa. Lucas‘ Kommentar dazu: „Die Farbe macht sie einfach glücklich und ich wäre der letzte Mensch, der sich denkt, dass das nicht cool ist.“ Dann betont er nochmal: „Also, ich finde das super. Und auch, wenn es manchen Männern schwerfallen wird, sich rosa T-Shirts anzuziehen, ich weiß, mein Schwiegervater Peter möchte das überhaupt nicht, aber ich denke, morgen wird er nicht darum herumkommen.


Mehr News:


Eine Aufnahme vom nächsten Tag zeigt Peter dann, wie er Teil der pinken Parade ist. Wirklich glücklich sieht er in der Tat nicht aus und hält sich bei der Begrüßung auch eher im Hintergrund. Bleibt abzuwarten, wie oft Peter noch in der Show zu sehen sein wird.

RTL2 zeigt „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ mittwochs ab 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.