Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Mutter Iris Klein packt über Ehe aus – „Du warst für mich tabu“

Daniela Katzenberger: Mutter Iris Klein packt über Ehe aus – „Du warst für mich tabu“

iris klein daniela katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger: Mutter Iris Klein packt über Ehe aus – „Du warst für mich tabu“

Daniela Katzenberger: Mutter Iris Klein packt über Ehe aus – „Du warst für mich tabu“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Für Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, gibt es einen Grund zum Feiern. Mit Ehemann Peter Klein feiert sie den 16. Hochzeitstag.

Erst nach der Geburt von Daniela Katzenberger fanden Iris Klein und Peter zueinander. Bei Instagram offenbart sie ihre Liebesgeschichte.

Daniela Katzenberger: Süßes Liebesgeständnis von Iris Klein an Ehemann Peter

Bis Iris Klein die Liebe ihres Lebens fand, hat es einige Zeit gedauert. Seit 16 Jahren ist sie nun schon glücklich mit Peter Klein verheiratet, es ist ihre vierte Ehe. Tochter Daniela Katzenberger stammt aus der ersten Ehe, ihre Halbschwester Jenny aus der Zweiten.

Ihren Peter lernte Iris Klein schon früh kennen. In einem Liebesgeständnis auf Instagram erzählt sie: „Wir gingen auf die gleiche Schule, aber da hast du mir nicht gefallen Peter Klein ,weil du lange Haare hattest. Dein großes Herz konnte ich damals nicht sehen.“

—————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Sie wollte als nackt-Modell in den Playboy
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

—————-

Nach der Schule kreuzten sich ihre Wege erneut: „Als wir Nachbarn waren, warst du wieder für mich tabu, weil wir beide verheiratet waren und du 4 und ich 3 Kinder zu Hause hatten.“

2003 traf sich das Paar dann beim Karneval in Ludwigshafen, ihrer Heimatstadt, aber wieder, „beide frisch getrennt“. Dann hat es endlich richtig gefunkt.

—————

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————–

„Wir haben es geschafft, dass wir unsere 7 Kinder liebevoll gemeinsam großgezogen haben und sie leben nun alle ihr eigenes Leben. Wir haben immer fest zusammengehalten und den Respekt gegenseitig niemals verloren“, schwärmt Iris Klein weiter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein großes gemeinsames Ziel hat das Paar noch: die goldene Hochzeit. Zu dem Liebesgeständnis gibt es ein Pärchenfoto aus jungen Jahren zu sehen.

Auch Tochter Daniela Katzenberger hat jetzt ein Liebesgeheimnis verraten! (fs)