Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger verrät Liebesgeheimnis – „Er weiß nix davon“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Wer hätte das gedacht? Wenn man sich Lucas Cordalis, den Mann von Daniela Katzenberger so anschaut, hätte man nicht gedacht, für welchen Typ Mann das Herz der Kultblondine einst schlug.

So packte Daniela Katzenberger zuletzt in ihrer Instagram-Story aus, in wen sie denn als Jugendliche total verschossen war. Sagen wir es mal so, DAMIT hätten wir nicht gerechnet.

Daniela Katzenberger: Die Bilder DIESES Popstars zierten ihr Kinderzimmer

Denn einst zierten Poster eines ganz bestimmten „Kelly Family“-Mitglieds das Kinderzimmer der heute 34-Jährigen.

Auf die Frage eines Fans hin, ob sie denn auch die Jugendzeitschrift „Bravo“ gelesen habe, antwortete Daniela Katzenberger: „Na klar. Hatte meine erste ‚Beziehung‘ mit Paddy Kelly über die Bravo. Er weiß nix davon, aber jeder Zentimeter in meinem Kätzchen-Zimmer war tapeziert mit seinem Gesicht.“

—————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Sie wollte als nackt-Modell in den Playboy
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

—————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Olala. Die beiden wären sicher ein sehr unterhaltsames Pärchen geworden. Und die Kinder hätten auf jeden Fall wunderschöne Haare gehabt.

—————

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————–

Daniela Katzenberger lüftet geheime Vorliebe von Ehemann Lucas Cordalis

Es war nicht das einzige Geheimnis, dass Daniela Katzenberger zuletzt in ihrer Instagram-Story lüftete. So verriet die Reality-Darstellerin auch eine pikante Vorliebe ihres Gatten Lucas Cordalis. Auf was der werte Gatte besonders steht, kannst du HIER nachlesen.