Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Traurige Nachricht für die Fans – „Die letzten Bilder“

Daniela Katzenberger: Traurige Nachricht für die Fans – „Die letzten Bilder“

Daniela Katzenberger.JPG
Daniela Katzenberger hat traurige Nachrichten für ihre Fans. Foto: IMAGO / Revierfoto

Diese Frau ist einfach Kult. Seit zwölf Jahren bereits ist Daniela Katzenberger im TV zu sehen. Zunächst als Playboy-Bunny in spe, später als Mallorca-Auswanderin und dann zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis in diversen Reality-Formaten.

Doch Daniela Katzenberger ist nicht nur im Fernsehen ein Star. Die 34-Jährige hat mittlerweile schon über zwei Millionen Follower auf Instagram. Gehört damit zu den erfolgreichsten Social-Media-Persönlichkeiten des Landes.

Daniela Katzenberger: Bikini-Bilder für die Fans

Und die zwei Millionen Fans bekamen in den vergangenen Tagen einiges zu sehen. So war Daniela Katzenberger auf einem Boot eingeladen und ist gemeinsam mit Freunden und Familie durch verschiedene Buchten geschippert. Klar, dass die Zeit für rund „zwei Millionen Bilder“ genutzt wurde. Und die waren, wie es sich auf einem Boot gehört, natürlich im Bikini.

——————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

——————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch nun kommt eine traurige Nachricht für die Fans der Kultblondine. Denn damit soll nun vorerst Schluss sein. Bei Instagram schreibt Daniela Katzenberger: „Okay, die letzten Bilder diese Woche im Bikini und aufm Boot, versprochen. Aber die hier muss ich noch raushauen.“

Daniela Katzenberger: Ein letztes Bikini-Goodbye an die Fans

Zum Glück hat die 34-Jährige ihren Fans noch zwei Bilder zum Abschied geschenkt. Darauf zu sehen: Daniela Katzenberger, natürlich im Bikini auf dem Schiff. Schwungvoll wedelt sie eine Decke durch die Luft. Ein letztes Bikini-Goodbye an die Fans.

—————

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Fan sieht sie ausgerechnet HIER – „Okay, krass“

Daniela Katzenberger filmt sich im Schlaf-Outfit: Ahnt sie, was hinter ihr geschieht?

Daniela Katzenberger macht ernst – und verrät die Wahrheit hinter ihren Bildern

——————–

„Das glaubt mir keine Sau“. Daniela Katzenberger packt aus.