Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas spricht Verbot aus – „Ansage vom Cordalis-Chef“

Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas spricht Verbot aus – „Ansage vom Cordalis-Chef“

Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas spricht Verbot aus – „Ansage vom Cordalis-Chef“

Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas spricht Verbot aus – „Ansage vom Cordalis-Chef“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Lucas Cordalis hat ein Machtwort gesprochen! Das bedeutet schlechte Nachrichten für Fans von Daniela Katzenberger. Die Kultblondine, die ihre Follower bei Instagram für gewöhnlich täglich auf dem Laufenden hält, hat eine Mini-Auszeit angekündigt.

Ehemann Lucas Cordalis soll Daniela Katzenberger eine ziemlich deutliche Ansage gemacht und ihr ein Handy-Verbot erteilt haben.

Daniela Katzenberger: Weihnachts-Fan Dani legt Instagram-Pause am dritten Advent ein

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich ihre Lieblingssaison. Schon beim ARD-„Adventsfest der 100.000 Lichter“ erzählte Daniela Katzenberger, dass es für sie im Dezember gar nicht genug Glitzer, Lichter und kitschige Deko geben könne. Dieses Jahr brachte die 35-Jährige sogar in Zusammenarbeit mit einem Lebensmittelhändler einen eigenen Adventskalender heraus, der innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft war.

+++ Sarah Engels: Jetzt darf es endlich jeder sehen – „Es wusste noch niemand“ +++

Da liegt es auf der Hand, dass sich Daniela natürlich auch am dritten Advent bei ihren Fans melden möchte. Doch mehr als ein kurzes Posting mit drei Fotos im knallpinken Wintermantel ist für sie nicht drin. Denn: Die Katze muss ihr Smartphone für den Rest des Tages abgeben.

—————————————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

—————————————-

Daniela Katzenberger entschuldigt sich bei Fans: „Habe für den Rest des Tages Handy-Verbot“

Als Influencerin verbringt Daniela Katzenberger überdurchschnittlich viel Zeit an ihrem Telefon, was ihren Mann Lucas Cordalis alles andere als glücklich stimmt. Der 54-Jährige hat deshalb drastische Konsequenzen ergriffen, wie Daniela verrät: „Habe übrigens ab jetzt für den Rest des Tages Handy-Verbot, sonst hänge ich zu viel an dem Ding. Ansage vom Cordalis-Chef.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei den TV-Stars ist nämlich Familienprogramm angesagt. „Ich wünsche einen megaaa schönen 3. Advent. Heute ist komplett Family-Day. Werden schön spazieren gehen und die Zeit genießen“, schreibt Daniela Katzenberger bei Instagram, bevor sie das Smartphone endgültig zur Seite legt.

—————————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————————-

Das Handy-Verbot ist jedoch nicht die einzige Regel, die Lucas kürzlich im Hause Katzenberger-Cordalis aufgestellt hat. Was Daniela ab sofort unterlassen muss, erfährst du hier.