Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis mit dicker Überraschung – er dreht mit DIESER Ruhrpott-Ikone

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Lucas Cordalis, der Ehemann von Daniela Katzenberger, ist häufig mal im Fernsehen zu sehen. Allen voran gemeinsam mit seiner Ehefrau für die gemeinsame Doku bei RTL2.

Doch nun hat Lucas Cordalis einen neuen Job. Denn der 53-Jährige gibt sein Schauspieldebüt! Daniela Katzenberger dürfte mächtig stolz auf ihren Liebsten sein.

Daniela Katzenberger kann sich für Lucas freuen

Zu sehen sein wird der Sohn des verstorbenen Schlagerstars Costa Cordalis in der neuen Serie „Der König von Palma“ von TV Now, wie RTL am Donnerstag mitteilte. Neben ihm mit dabei ist unter anderem auch Ruhrpott-Ikone Henning Baum („Der letzte Bulle“), der die Hauptrolle in dem Familiendrama übernimmt.

-----------------

Das ist Lucas Cordalis:

  • geboren am 7. August 1967 in Frankfurt
  • er ist der Sohn von Costa Cordalis und seiner Frau Ingrid
  • er hat zwei Schwestern: Kiki und Eva
  • er ist Sänger, Komponist und Musikproduzent
  • seit 2014 ist er mit Daniela Katzenberger liiert
  • im August 2015 wurden die beiden Eltern von Töchterchen Sophia
  • am 4. Juni 2016 heirateten die beiden
  • er war in mehreren Shows dabei, 2022 zieht er ins Dschungelcamp

-----------------

Doch der 48-Jährige ist nicht das einzig bekannte Gesicht. Auch Sandra Borgmann („Dark“), Pia-Micaela Barucki („Charité“), Martin Semmelrogge („Das Boot“), Eva Mona Rodekirchen („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), André Hennicke („Sophie Scholl – Die letzten Tage“) und Sönke Möhring („Inglourious Basterds“) sind mit von der Partie.

----------------

Weitere Promi-News:

Mark Forster: Traurige Nachricht für den Sänger – jetzt steht es fest

Rammstein: Ankündigung sorgt für Fan-Wut – „Sind wir ein Witz für euch?“

Verona Pooth filmt sich auf ihrem Hotelzimmer: Und zeigt mehr als sie wollte – „Hupps“

----------------

Daniela Katzenberger: Mann wird Schauspieler

Das Format, das noch bis Juli auf Mallorca gedreht wird, zeigt, wie die Balearen-Insel zu Beginn der Neunzigerjahre zur Touristenhochburg wurde und wie hart das Millionengeschäft tatsächlich war. Im Mittelpunkt steht die deutsche Familie Adler, die nach Mallorca auswandert, um dort einen Biergarten zu eröffnen. Damit feiern sie große Erfolge – doch es ist nicht alles Gold, was glänzt.

+++ Florian Silbereisen: Bittere Nachricht für den Schlagersänger – jetzt ist es offiziell! +++

Ab wann „Der König von Palma“ auf TV Now zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Erst vor Kurzem verriet Daniela Katzenberger, was sie und Lucas Cordalis wirklich treiben, wenn Töchterchen Sophia nicht zu Hause ist. Hier mehr dazu>>> (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals