Verona Pooth filmt im Hotelzimmer – dann zeigt mehr als sie wollte: „Hupps“

Verona Pooth ist ein kleiner Faux-Pas passiert.
Verona Pooth ist ein kleiner Faux-Pas passiert.
Foto: imago images/Future Image

Eigentlich kennt sich Verona Pooth in dem Geschäft aus, sie ist über die Zeit ein echter Medienprofi geworden. Doch selbst Verona Pooth passieren Fehler.

Schon lange betreibt Verona Pooth betreibt ihre Kanäle auf Instagram und Facebook schon lange mit Leidenschaft. Doch nun sind ihr gleich zwei Fehlerchen unterlaufen.

Verona Pooth filmt sich – und zeigt mehr als gedacht

So nimmt Verona Pooth ihre Fans per Instagram gerne mit hinter die Kulissen verschiedener Jobs. Das an sich ist nichts Ungewöhnliches – doch bei der neuesten Instagram-Story von Verona Pooth scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Was war nur los?

--------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

----------------------------------------

Wir sehen Verona Pooth in ihrem Hotelzimmer im Hamburger Hafen, während ihre Haarexpertin Janet Andriske ihr gerade mit ordentlich Haarspray die Mähne toupiert. Gleichzeitig scheint Verona Pooth etwas erzählen zu wollen.

+++ RTL-Moderatorin Birgit Schrowange: DIESES Bild macht Fans traurig – „Wird es nie wieder geben“ +++

Ärgerlicherweise sieht der Zuschauer jedoch nur die Lippenbewegungen der 52-Jährigen. Die Worte von Verona werden von der lauten Musik übertönt. Schade, dabei hätten wir doch so gerne gewusst, was Verona uns zu erzählen hat.

Verona Pooth: Gleich zwei Patzer in einer Instagram-Story

Wenig später scheint Verona Pooth das Problem dann aber gelöst zu haben. In ihrer Story berichtet sie, dass sie gerade in ihrem Lieblingshotel in Hamburg sei.

„Wow, ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist einfach so schön hier in Hamburg. Und ich bin wieder in meinem Lieblingshotel und muss einfach feststellen, dass diese Aussicht mich immer wieder so was von catched“, schwärmt die Moderatorin.

----------------------------------------

Mehr zu Verona Pooth:

--------------------------------------

Durchaus verständlich, so lässt sich von ihrem Hotelzimmer die komplette Hansestadt überblicken, wie Verona in ihrem Video zeigt. Doch was sehen wir da, Verona unterläuft gleich noch ein Social-Media-Patzer.

-------------

Diese Auszeichnungen bekam Verona Pooth bereits:

  • 1990: Goldene Schallplatte
  • 1993: Miss Germany
  • 1993: Miss Intercontinental
  • 1993: Miss American Dream
  • 2000: Deutscher Comedypreis
  • 2003: Maxim Woman of the year

----------------

So filmt die Ex-Frau von Dieter Bohlen durch die Fensterscheiben ihres Hotelzimmers. Und die Spiegelung gibt doch glatt einen Blick auf Veronas Outfit preis.

Und: Verona Pooth trägt lediglich ein knapp gewickeltes Handtuch. Ihre Reaktion auf den Fenster-Blitzer: „Hupps.“

Zuletzt zeigte sich Verona Pooth in einem komplett anderen Style. Wem sie zum Verwechseln ähnlich sah, erfährst du hier!

Ein Bild, das bei ihren Fans ganz andere Gefühle auslöste als erhofft, teilte auch RTL-Moderatorin Birgit Schrowange. Doch was war darauf zu sehen?

Lena Gercke zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Das Model ist nach der Geburt ihrer Tochter wieder in Topform. Doch ein Fan macht eine komische Beobachtung!