Daniela Katzenberger verkündet wundervolle Nachrichten: „Das wird mega“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Rund zwei Wochen musste Daniela Katzenberger auf ihren Liebsten verzichten. Ehemann Lucas Cordalis war für das Dschungelcamp nach Südafrika gereist.

Aufgrund einer Corona-Infektion musste Lucas Cordalis seine Teilnahme am Dschungelcamp kurzfristig absagen, jetzt kehrt er bereits vorzeitig nach Mallorca zu seiner Frau Daniela Katzenberger zurück.

Daniela Katzenberger hat ihren Lucas endlich wieder

Am Mittwochmorgen war es soweit: Daniela Katzenberger persönlich verkündete die tolle Nachricht: „Der Lucas kommt heim“, teilte sie ihren Fans bei Instagram mit.

Die Vorfreude ist riesig: „Ich freue mich extrem. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr sich die Sophia freut – die dreht völlig am Rad. Die wird später vom Papa von der Schule abgeholt, das wird mega. Der ist gerade schon in der Luft.“

------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

------------------

Daniela Katzenberger: Alles vorbereitet für die Rückkehr

Daniela Katzenberger habe die Wohnung schon auf Hochglanz poliert, Wäsche gemacht und alle Dinge im Haushalt erledigt. „Einfach, dass wenn er zurückkommt, dass ich mich auf den Lucas konzentrieren kann“, so Daniela Katzenberger.

Gegen Mittwochmittag wird Lucas Cordalis auf Mallorca landen und dann zu seiner Familie zurückkehren.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

----------------------------------------

Daniela Katzenberger: Wieso Mann Lucas nicht mehr ins Dschungelcamp wollte

Einen späteren Einstieg in das Dschungelcamp hatte Lucas Cordalis nach seinem negativen Corona-Test abgelehnt.

Gegenüber „Bild“ sagte er: „Die Entscheidung ist mir natürlich nicht leicht gefallen, da ich mir so gewünscht hatte, ins Camp einzuziehen. Ich habe aber natürlich Tag und Nacht über dieses Thema nachgedacht und habe jetzt absolut das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung war, dieses Jahr zu verzichten.“

>>> Dschungelcamp: Lucas Cordalis ist endgültig raus! Seine Reaktion irritiert – „Muss meine Wünsche hintenanstellen“

Laut dem Bericht der „Bild“ habe das gute Gründe. Er wolle nicht zur Zielscheibe werden. „Hätte nur einer im Camp Covid bekommen, wäre Lucas automatisch der Buhmann“, soll ein Insider der Zeitung gesagt haben. (fs)