Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger postet Video mit Mann Lucas Cordalis – Fans sind völlig außer sich: „Ich brech zusammen“

Daniela Katzenberger postet Video mit Mann Lucas Cordalis – Fans sind völlig außer sich: „Ich brech zusammen“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt sich selbst nicht immer allzu ernst zu nehmen. Auf ihrem Instagram-Account gibt es regelmäßig Videos und Fotos, auf denen sich die Kult-Blondine selbst auf die Schippe nimmt.

Auf Instagram will sich doch eigentlich jeder von seiner perfekten Seite präsentieren: Egal ob Körper, Gesicht, Location oder Klamotten – alles muss auf Social-Media perfekt in Szene gesetzt sein. Eine, die dem Trend so gar nichts abgewinnen kann, ist Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger postet irren Clip mit Lucas Cordalis

Den TV-Star bekommt man auf Instagram auch regelmäßig ohne Make-Up und ungefiltert zu sehen. Und auch in ihrem neuesten Clip zeigt sie die ungeschönte Seite nach der Weihnachtszeit – dann, wen doch fast jeder nach all dem leckeren Essen mit dem ein oder anderen Extra-Kilo zu kämpfen hat.

In dem Video ist zu sehen, wie Mann Lucas Cordalis versucht, seiner Gattin beim Hose-Anziehen behilflich zu sein. Dabei packt er seine Frau an den Jeans und wirbelt sie durch die Luft.

——————–

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

———————

Daniela Katzenberger kommt nach Weihnachten in ihre Hose nicht mehr herein

Die Katze kann da nur noch verzweifelt in die Kamera schauen. „Weihnachten ist over. Naaa, wer braucht auch Hilfe beim Hose anziehen?“, schreibt sie zu dem Video dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und ihre Fans sind völlig außer sich bei so viel Ehrlichkeit und feiern die Schwester von Jenny Frankhauser in den Kommentaren dafür ab: „Das ist wirklich zum Schreien komisch“, „Ich brech zusammen“ oder „Ich kann nicht mehr. Ich liebe dich dafür! So eine geile Frau“, heißt es unter anderem dort.

——————-

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger oberkörperfrei im Bett – Ehemann Lucas macht DAS mit ihr: „Boah, geil“

Daniela Katzenberger macht es öffentlich: „So jetzt wisst ihr’s“ – DAS ahnte niemand

Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas erteilt ihr Verbot – „Ansage vom Cordalis-Chef“

———————-

Daniela Katzenberger: Fans feiern ihre ungeschönte Ehrlichkeit

Eine wirklich sympathische Aktion von Daniela Katzenberger!

Doch noch an Heiligabend meldete sich die Katze weniger fröhlich zu Wort. Welche emotionalen Worte sie da von sich gegeben hat, kannst du hier nachlesen. (cf)