Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Lucas Cordalis ist endgültig raus! Seine Reaktion irritiert – „Muss meine Wünsche hintenanstellen“

Dschungelcamp: Lucas Cordalis ist endgültig raus! Seine Reaktion irritiert – „Muss meine Wünsche hintenanstellen“

Lucas Cordalis mit Mikro.jpg

Dschungelcamp: Lucas Cordalis ist endgültig raus! Seine Reaktion irritiert – „Muss meine Wünsche hintenanstellen“

Dschungelcamp: Lucas Cordalis ist endgültig raus! Seine Reaktion irritiert – „Muss meine Wünsche hintenanstellen“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Lucas Cordalis hatte sich wie kaum ein Zweiter auf seine Teilnahme am Dschungelcamp 2022 gefreut. Dann machte ihm eine Corona-Infektion einen Strich durch die Rechnung.

Wie RTL am Sonntag mitteilte, ist nun auch jede Hoffnung vom Tisch, dass Lucas Cordalis noch nachrücken darf. Und wie Daniela Katzenbergers Ehemann auf das Dschungelcamp 2022-Aus reagiert, irritiert.

Dschungelcamp: Lucas Cordalis‘ Traum ist geplatzt – der Sänger ist am Boden zerstört

Lucas Cordalis wollte bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in die Fußstapfen seines Vaters treten. Doch kurz vor dem Start der neuen Staffel erreichte den Sänger eine bittere Nachricht: Wegen eines positiven PCR-Tests ging es für Lucas nicht ins Camp, sondern in Selbstisolation.

——————–

Das ist RTL-Bekanntheit Lucas Cordalis:

  • Lucas Cordalis ist ein deutscher Sänger, Komponist und Musikproduzent
  • Lucas ist der Sohn des griechischen Sängers Costa Cordalis (†) und dessen Frau Ingrid
  • Er ist mit Kultblondine Daniela Katzenberger verheiratet und hat mir ihr eine Tochter namens Sophia
  • Gemeinsam liebt das Paar auf Mallorca
  • In der Vergangenheit nahm Cordalis an Formaten wie „Global Gladiators“, „The Masked Singer“ oder „Schlag den Star“ teil
  • 2022 wollte er als Kandidat in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ alias „Das Dschungelcamp“ teilnehmen, infizierte sich jedoch mit Corona

——————–

Auf Instagram zeigte sich der 54-Jährige sichtlich niedergeschlagen – gab die Hoffnung jedoch nicht auf. Auch seine Fans drückten die Daumen, dass er einige Tage später vielleicht doch noch nachrücken kann. Mittlerweile ist jedoch klar: 2022 wird Lucas Cordalis nicht der neue Dschungelkönig. Da das Risiko einfach zu hoch sei, dürfe Lucas nicht mehr ins südafrikanische Camp ziehen, teilten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den Zuschauern in der Liveshow mit.

„Wir verpassen Ihnen die bittere Pille am besten direkt: Der erste Star ist raus“, erklärte Daniel Hartwich direkt zu Beginn der dritten Show. Lucas Cordalis werde nicht mehr nachrücken. „Das Risiko ist einfach zu groß – in diesem Jahr wird das also nichts mit dem Erbe des Dschungelthrons.“

Grund zur Sorge? Lucas Cordalis stellt seinen Instagram-Account auf privat um

Einzig gute Nachricht: Lucas Cordalis ist wohlauf! Das scheint jedoch lediglich auf seinen körperlichen Zustand zuzutreffen. Zwar soll die Entscheidung laut RTL mit ihm gemeinsam getroffen worden sein, allerdings spricht ein Detail Bände über seinen emotionalen Zustand: Lucas Cordalis, der sonst immer gerne alles mit seinen Fans teilte, stellte sein Instagram-Profil plötzlich auf privat um. Wie es scheint, ist dem Sänger ob der niederschmetternden Nachricht erst einmal nach Privatsphäre zumute.

——————–

Mehr zu Lucas Cordalis und dem Dschungelcamp:

Dschungelcamp: Lucas Cordalis spricht über Teilnahme – sofort schaltet sich Daniela Katzenberger ein

RTL: Nach Dschungelcamp-Pleite für Lucas Cordalis – Sender hat neuen Plan mit ihm

Dschungelcamp: Kurz nach dem Einzug – Fans diskutieren heftig! „Wird sich wohl nicht ändern“

——————–

Und das, obwohl der 54-Jährige weiterhin in Quarantäne sitzt und sich irgendwie beschäftigen muss.

Dschungelcamp-Aus: RTL veröffentlicht Video mit Stellungsnahme von Lucas Cordalis

„Meine Entscheidung ist gefallen: ich werde nicht ins Dschugelcamp 2022 gehen“, hört man den Lucas Cordalis in einem Video sagen, das RTL nun veröffentlicht hat. Er sei sehr traurig darüber, habe sich die Entscheidung jedoch nicht leicht gemacht und lange mit der Produktion darüber diskutiert. „Ich finde es einfach nicht gut, wenn ich da rein gehen würde und ein Risiko in Kauf nehmen würde, irgendjemanden anzustecken. Da muss ich meine Wünsche einfach hintenanstellen, das ist für mich selbstverständlich“, so der Schlagersänger. Er sei ein Sportsmann und auch in einem Marathon könne man nicht einfach mittendrin einsteigen. Daniela Katzenberger stehe hinter ihm.

Seine Quarantäne hat Lucas nun durchgestanden. Die südafrikanische Gesetzgebung schreibt zehn Tage vor. Nun muss der Schlagersänger einen weiteren PCR-Test machen, fällt der negativ aus, darf sich Lucas Cordalis endlich auf den Weg zu seiner Tochter Sophia und seiner Frau Daniela machen. Die beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben werden ihm dann Trost spenden. (alp)

>>> Ist Lucas Cordalis‘ Ehefrau Daniela Katzenberger etwa schwanger? Dazu sprach sie nun Klartext