Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger macht Ernst: „Bin dann mal weg“ – bitter für Fans!

Daniela Katzenberger macht Ernst: „Bin dann mal weg“ – bitter für Fans!

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger macht Ernst: „Bin dann mal weg“ – bitter für Fans!

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Immer wieder hat Daniela Katzenberger es angedeutet, nun macht die TV-Blondine tatsächlich ernst. Diese Ankündigung wird ihren Fans gar nicht gefallen.

Ihren Ehemann Lucas Cordalis hingegen wird die Veränderung sicherlich erfreuen. Denn: Er hat Daniela Katzenberger schon häufiger dazu geraten.

Daniela Katzenberger kündigt Auszeit an – und verabschiedet sich mit einem wahren Hingucker

Dass Daniela Katzenberger viel Zeit am Smartphone verbringt, ist kein Geheimnis mehr. Zuletzt erteilte ihr Lucas Cordalis sogar ein Handy-Verbot, um sie wieder mehr in die Realität zu holen.

Nun hat sich die 35-Jährige überwinden können und teilt ihren Followern mit: „Ihr Lieben, ich mache mal ein kleines Instagram-Päuschen.“ Doch Daniela Katzenberger wäre nicht sie selbst, wenn sie dazu nicht noch ein besonders heißes Foto rausgesucht hätte.

—————————————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

—————————————-

Daniela Katzenberger posiert halbnackt vor der Kamera – „Im Bett ist’s nett“

Ihre Social-Media-Pause leitet Daniela mit einem scharfen Oben-ohne-Foto von sich ein. Die Blondine räkelt sich darauf zwischen weißen Bettlaken und verabschiedet sich mit den deutlichen Worten: „Im Bett ist’s nett und ich bin dann mal weg.“ Da wird sich Lucas Cordalis sicherlich freuen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was die Fans davon halten, kann man nur erahnen. Denn: Daniela Katzenberger hat die Kommentarfunktion unter dem Foto ausgeschaltet. Dennoch zählt ihr freizügiges Abschiedsbild über 17.000 Likes – und das nach nur wenigen Stunden.

Es bleibt also zu hoffen, dass ihr das starke Feedback der Fans einen Grund gibt, bald wieder vor der Handykamera aufzutreten.

—————————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————————-

Auch Schlagersängerin Vanessa Mai hat sich nun sexy in Szene gesetzt. Zum Glück ist ihr Grund dafür jedoch ein ganz anderer >>>