Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Emotionaler Abschied – „Komme nicht drüber weg“

Daniela Katzenberger: Emotionaler Abschied – „Komme nicht drüber weg“

Daniela Katzenberger: Emotionaler Abschied – „Komme nicht drüber weg“

Daniela Katzenberger: Emotionaler Abschied – „Komme nicht drüber weg“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Auf ihrem Instagram-Profil verbreitet Daniela Katzenberger in der Regel gute Laune und viele Lacher. Doch kurz vor Heiligabend meldet sich der TV-Star plötzlich mit bedrückter Miene zu Wort.

Ihre Augen sehen schon fast glasig aus, als Daniela Katzenberger mit vorgehaltener Hand zugibt: „Scheiße, jetzt bin ich voll traurig.“

Daniela Katzenberger vermisst ihre alte Haarfarbe: „Ich mag halt mein ‚B*tch-Blond’“

Es war wohl ein besonderer Moment für Daniela Katzenberger, als sie im Sommer dieses Jahres ihre Haare etwas dunkler färben ließ. Schließlich war die wasserstoffblonde Mähne ihr größtes Markenzeichen.

Gegen Jahresende wird die Kultblondine plötzlich ganz melancholisch. Zufällig stößt sie auf ein altes Video von sich, in dem sie ihre Haare noch lang und platinblond trägt. Ein Anblick, der in Daniela Katzenberger große Wehmut auslöst. „Ich mag halt mein ‚B*tch-Blond‘. Schei**, ich komme nicht drüber weg“, erklärt sie beschämt in ihrer Instagram Story.

—————————————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

—————————————-

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis erkennt sie nicht wieder – „Das bist du doch gar nicht“

Und mit dieser Meinung ist Daniela Katzenberger offensichtlich nicht alleine. Sogar ihr Mann Lucas Cordalis soll Dani bereits gesagt haben, dass ihre neue Frisur nicht zu ihr passe.

„Lucas hat auch schon gesagt, das ist so ein braves Mütterchen-Blond. Er hat gesagt: ‚Das bist du doch gar nicht’“, erzählt die 35-Jährige ihren Followern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Trennung von ihren hellen Haaren kann Daniela Katzenberger einfach nicht überwinden, weshalb sie nun schon angekündigt hat, dass sie bereits im Frühjahr wieder zu ihrer alten Haarfarbe zurückkehren wird. „Ich glaube, wenn der [Lucas, Anm.d.Red.] vom Dschungelcamp wieder heimkommt, habe ich sie wieder viel, viel heller.“

—————————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

  • Daniela Katzenberger oberkörperfrei im Bett – Ehemann Lucas macht DAS mit ihr: „Boah, geil“
  • Daniela Katzenberger macht es öffentlich: „So jetzt wisst ihr’s“ – DAS ahnte niemand
  • Daniela Katzenberger: Geheimnis gelüftet – DAS bekamen ARD-Zuschauer in Florian Silbereisen-Show nicht mit

—————————————-

Kürzlich wurde es überraschend still auf dem Instagram-Profil von Daniela Katzenberger. Wieso Lucas Cordalis ihr ein Handy-Verbot erteilte, erfährst du hier.

Traurige Nachrichten gibt es für alle Fans von Schlagerqueen Helene Fischer. Was da los ist, das liest du in diesem Artikel.