Helene Fischer: Traurige Nachricht für die Fans – „Schweren Herzens“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Sie ist sonst immer ein echtes Highlight zu Weihnachten im Fernsehen – „Die Helene Fischer Show“. Kaum ein Fan kommt am Weihnachtsfest daran vorbei, wenn Helene Fischer am ersten Weihnachtsfeiertag das ZDF-Schlagerevent einläutet.

Doch in diesem Jahr wird es für ihre Fans bitter – denn: Helene Fischer fällt aus!

Helene Fischer: Traurige Nachricht für ihre Fans

Im Sommer 2021 war die Schlagerqueen nach längerer Pause endlich wieder mit neuer Musik zurück und feierte mit dem Song „Vamos a Marte“ ihr großes Combeback. Danach folgten mehrere TV-Auftritte und Interviews – unter anderem ihr legendärer Auftritt bei „Wetten, dass..?“ auf der Couch bei Moderator Thomas Gottschalk. Dort präsentierte die schwangere Helene Fischer erstmals live ihren Babybauch.

Ist die Schwangerschaft womöglich auch der Grund, warum ihre ZDF-Show 2021 entfällt?

------------------------------

Das ist Sängerin Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Die Sängerin ist aktuell schwanger
  • Im Sommer 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a Marte” gleich mal einen Mega-Hit
  • 2023 geht sie wieder auf Tour

---------------------------------

Helene Fischer: Der wahre Grund für ihr Show-Aus

Nicht ganz. Gegenüber „Bild am Sonntag“ heißt es laut dem ZDF: „Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns mit Helene schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die 'Helene Fischer Show' zu verzichten.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Helene Fischer ihre Show wegen der Corona-Pandemie absagen muss. Schon im vergangenen Jahr mussten die Fans auf die Sängerin an Weihnachten verzichten.

---------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer ganz emotional – „Pure Liebe“

Helene Fischer privat wie nie: Endlich spricht sie über ihren Thomas – DAMIT hast du nicht gerechnet

Helene Fischer zeigt Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass...?!“ kalte Schulter – doch er kontert: „Der Trottel weiß das gar nicht!“

Helene Fischer: Fiese Beleidigung gegen die Sängerin – Ausgerechnet ER stellt sie bloß

---------------------------------

Für Ersatz beim Sender ist auch schon gesorgt. Anstelle von Helene wird nun Johannes B. Kerner an Weihnachten mit seiner Show „Dalli Dalli“ zu sehen sein. Gäste wie

  • Bryan Adams
  • Tom Jones
  • James Blunt

wurden bereits angekündigt.

Es ist nur ein kleiner Trost für Helene Fischers Fans. Doch spätestens 2023 macht es die 37-Jährige wieder gut. Dann nämlich geht sie auf große Tour.

Hier kannst du noch mal alle Tourdaten von ihr sehen >>>

Auch bei TV-Star Verona Pooth liefen die Festtage anders ab als geplant. Hier erfährst du, warum die Festtage zum Horror wurden. (jhe)