Daniela Katzenberger: Klartext! Das denkt Lucas Cordalis über ihre Silikon-Brüste

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Es wird intim! So offen plaudert Daniela Katzenberger nicht einmal in ihrer Instagram-Story.

Ihr Körper ist ihr Kapital. Als Kult-Blondine mit hauchdünnen Augenbrauen und üppiger Oberweite wurde Daniela Katzenberger berühmt. Diesen Look hat sich die 35-Jährige beinahe komplett bis heute beibehalten, doch was hält ihr Ehemann Lucas davon?

Daniela Katzenberger ließ sich gleich zweimal die Brüste machen

Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis ist Daniela Katzenberger Mitte Mai unter die Podcaster gegangen. In seiner Sendung „Katze & Cordalis“ nimmt das Ehepaar kein Blatt vor den Mund.

Dani und Lucas scheuen sich nicht davor, Themen anzusprechen, um die andere lieber einen Bogen machen – wie etwa Brustimplantate. Ein ganz schön pikantes Thema. Insbesondere Promis gehen nicht gerade damit hausieren, wenn ihre Brüste gemacht sind.

Daniela Katzenberger ist da schon die Ausnahme. Ganz ungeniert hat sich die Pfälzerin im vergangenen Jahr von der RTL2-Kamera begleiten lassen, als ihre Brüste gestrafft wurden. Das war jedoch nicht der erste Eingriff am Körper des TV-Stars.

Bereits 2010 ließ sich Dani im spanischen Marbella die Brüste vergrößern. Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia im August 2015 wurden sie 2021 gestrafft und die Silikon-Einlagen ausgetauscht.

Daniela Katzenberger trägt neue Silikon-Brüste – Ehemann Lucas hat nichts gemerkt

Im Podcast gesteht Ehemann Lucas Cordalis nun jedoch, dass er natürliche Brüste viel schöner findet. Dennoch gibt der Musiker zu: „Wenn es die Frau glücklich macht, hat Silikon absolut eine Berechtigung.“ Was Männer an Frauen bevorzugen, sollte demnach keine Rolle spielen.

„Generell beim Thema Schönheits-OPs finde ich wichtig, was es mit dir selber macht. Gar nicht so die äußere Wahrnehmung, sondern du fühlst dich dadurch sicherer, stärker, unangreifbarer“, betont der 54-Jährige.

Aber was sagt er zum Busen seiner Ehefrau? Offenbar bestätigen Ausnahmen die Regel. Denn: Die Brüste von Daniela Katzenberger seien äußerst professionell gemacht, verrät Lucas. „Bei dir habe ich das nicht mal gespürt, wenn ich ehrlich bin. Weil das so gut gemacht war, unter dem Muskel“, lässt er die Fans der Blondine wissen.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

----------------------------------------

Nicht nur Daniela Katzenberger ist stolz auf ihre Oberweite. Auch GNTM-Star Lena Gercke überrascht nun mit nackten Tatsachen.