Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: SO haben sie ihre Fans noch nie gesehen

Daniela Katzenberger: SO haben sie ihre Fans noch nie gesehen

Daniela Katzenberger: SO haben sie ihre Fans noch nie gesehen

Daniela Katzenberger: SO haben sie ihre Fans noch nie gesehen

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Nachdem ihre Schwester Jenny Frankhauser bekannt gab schwanger zu sein, ließ Daniela Katzenberger ihre eigene Babybombe platzen. Allerdings nicht in Form eines zweiten Kindes, sondern in Form eines neuen Projektes.

Die Katze hat seit Kurzem ihren eigenen Podcast und plaudert mit Ehemann Lucas Cordalis über ihr gemeinsames Leben. Dabei kamen schon einige Geheimnisse ans Licht. Was sie jetzt allerdings öffentlich machten, zeigt Daniela Katzenberger und ihre Familie, wie man sie noch nie gesehen hat.

Daniela Katzenberger überrascht nach Podcast mit DIESEN Aufnahmen

Ihren Podcast vermarkten Daniela und Lucas über die Audio-Plattform „Podimo“. Auf dem Instagramkanal des Unternehmens sind die beiden jetzt in einem skurrilen Video zu sehen.

„Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stehen auf ASMR-Videos mit beruhigenden Geräuschen“, heißt es. Zur Erklärung: Die Abkürzung ASMR steht für „Autonomous Sensory Meridian Response“ und bezeichnet ein entspannendes Gefühl, das beruhigt und sich von der Kopfhaut ausgehend auf dem ganzen Körper ausbreitet.

—————————————

Drei Fakten über Daniela Katzenberger:

  • Von 2003 bis 2004 machte Daniela Katzenberger eine Ausbildung als staatlich anerkannte Kosmetikerin
  • Bekannt wurde sie durch die Vox-Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Zusammen hat das Paar Tochter Sophia

—————————————

Videos in denen Menschen vor einem Mikrofon stehen und durch beruhigende Geräusche, wie leises Flüstern, Haare bürsten oder tippeln mit den Fingernägeln für Entspannung sorgen, sind im Internet bereits seit Jahren ein Hit. Und anscheinend haben auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Freude daran.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Video werden die beiden jetzt selbst zu jenen Menschen und sorgen mit zunächst bizarr wirkenden Bewegungen für Entspannung.

Daniela Katzenberger, Iris Klein und Lucas Cordalis – hierbei machen alle mit

Während sich Daniela Katzenberger ihre Extensions bürstet und schmatzend Lipgloss aufträgt, saugt Lucas Cordalis am Strohhalm und zupft an seiner Gitarre.

Auch der Rest der Familie darf mal ran. Iris Klein knuspert genüsslich Popcorn, Ingrid Cordalis dreht an einem alten Telefon mit Wählscheibe und Peter Klein pustet ein pinkes Poolspielzeug auf.

—————————————

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————————

Klingt seltsam, kann allerdings für Tiefenentspannung sorgen.

Hier erfährst du, warum Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser währenddessen Kritik für den Namen ihres ungeboren Sohnes einstecken musste.