Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Busen-Blitzer macht Fans verrückt – „Sexy“

Lena Gercke: Busen-Blitzer macht Fans verrückt – „Sexy“

Lena Gercke.jpg

Lena Gercke: Busen-Blitzer macht Fans verrückt – „Sexy“

Lena Gercke: Busen-Blitzer macht Fans verrückt – „Sexy“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Ob im Bikini, in Unterwäsche, im Baggy-Look oder in Kleidern – Lena Gercke macht immer eine gute Figur.

Das beweist sie wieder einmal auf Instagram. Lena Gercke hat Bilder von einem Fotoshooting hochgeladen. Aber hoppla… was lugt denn da unter ihrem Top hervor?

Busen-Blitzer bei Topmodel Lena Gercke

Die erste GNTM-Gewinnerin posiert für ein Fotoshooting vor der Kamera. Auf dem ersten Foto sieht man die Blondine in einer weiten braunen Hose und einer blauen Bluse. Und Letztere zeigt viel Haut!

————-

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne liiert, mit dem sie seit 2020 die gemeinsame Tochter Zoe hat

——————–

Die Bluse ist sehr kurz und bedeckt nur knapp die Brüste der 34-Jährigen. Doch genau das scheint Lena nicht zu stören – mit einem coolen Blick und einer lässigen Pose flirtet sie mit der Kamera.

DAS sagen Fans zu dem Look von Lena Gercke

Die Fans drehen in den Kommentaren völlig durch:

  • „Wow, wow, wow“
  • „Mega geil!!“
  • „Du bist einfach ein Traum meine Sexy hexy und mega heiß“
  • „Sieht sexy aus und ist ein schönes Bild. Du hast eine schöne Figur“
  • „Nice underboob“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf den anderen Fotos der Bilderserie ist die ProSieben-Moderatorin dagegen etwas mehr bekleidet. Die Bilderserie wurde für die Cosmopolitan fotografiert, jenes Magazin, auf dem Lena Gercke schon 2006 das Cover als strahlende GNTM-Siegerin zierte.

—————–

Mehr zu Lena Gercke:

—————–

Auch Promikollegen wie Marina de Moss und Ricardo Simonetti feiern die Fotos des Models. Marina schreibt: „Lieb sie alle!“ Riccardo Simonetti findet die Bilder „Mega.“

Vor kurzem verkündete das Supermodel Lena Gercke eine traurige Nachricht. Worum ging es dabei wohl? >>>