Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Freund Dustin geht vor ihr auf die Knie! „Ja, ich will“

Lena Gercke: Freund Dustin geht vor ihr auf die Knie! „Ja, ich will“

LenaGercke.jpg

Lena Gercke: Freund Dustin geht vor ihr auf die Knie! „Ja, ich will“

Lena Gercke: Freund Dustin geht vor ihr auf die Knie! „Ja, ich will“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Eigentlich lebt Lena Gercke neben ihrem aufregenden Model-Lifestyle ein ganz normales Familienleben. Denn mit Produzent Dustin Schön hat die GNTM-Gewinnerin der ersten Stunde eine süße Tochter, die fast zweijährige Zoe.

Verheiratet sind Lena Gercke und der Vater ihres Kindes allerdings (noch?) nicht – jetzt ist der 36-Jähriger aber immerhin vor dem Topmodel auf die Knie gegangen.

Lena Gercke happy: Freund Dustin geht vor ihr auf die Knie

Oh oh, will Lena Gercke etwa eine Neuigkeit andeuten?

+++Lena Gercke zeigt sich in sexy Dessous – DAMIT überrascht das Model alle+++

In ihrer Instagram-Story von Samstag filmt sie ihren Freund Dustin Schöne, wie der vor ihr auf die Knie geht. In einem Spielwarenladen kniet der Werbefilmproduzent vor der Blondine auf dem Boden und hält etwas ganz besonderes in der Hand.

————-

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne liiert, mit dem sie seit 2020 die gemeinsame Tochter Zoe hat

——————–

Mit einem Knacken öffnet der Vater von Tochter Zoe die kleine Plastikverpackung in seiner Hand und hält der 34-Jährige tatsächlich etwas Süßes hin: einen kleinen Trolli-Burger aus Fruchtgummi!

Lena Gercke: „Dustin weiß, was ich mag“

Und Lena Gercke nimmt die Süßigkeit dankend an. „Ja, ich will“, ist ihre Stimme zu hören, direkt danach greift sie nach dem kleinen Hamburger. Auch schriftlich hält sie in ihrer Instagram-Story noch einmal fest und schreibt: „Dustin Schöne weiß, was ich mag“ mit einem lachenden Smiley.

Schade, eine Traumhochzeit im weißen Kleid scheint für Lena Gercke also aktuell kein Thema zu sein – aber immerhin scheint Dustin genau zu wissen, wie er seine Liebste glücklich machen kann.

—————

Mehr zu Lena Gercke:

——————–

Kürzlich hatte Lena Gercke dagegen eine traurige Nachricht mitzuteilen. Was ihr auf dem Herzen lag, liest du hier. (kv)