Daniela Katzenberger: Mutter Iris Klein kassiert üblen Shitstorm – „Das bist doch nicht du!“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Dieses Bild von Iris Klein schockiert ihre Fans zutiefst. Die Mutter von Daniela Katzenberger ist in der aktuellen Staffel von „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Nachdem sie wegen der Erkrankung an Corona erst später in die Show kommt, postet sie auf Instagram jetzt feierlich ihren Auftritt in der Sendung. Doch daraufhin folgt ein riesiger Shitstorm.

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein ist sehr aktiv bei Instagram. Sie lässt ihre Fans an ihrem privaten Leben teilhaben und postet auch ungeschminkte Bilder. Umso schockierter sind ihre Follower, als sie dieses Bild von ihr sehen.

Daniela Katzenberger: Mama Iris leistet sich Photoshop-Panne

Eigentlich wollte Iris Klein nur ankündigen, dass man sie jetzt in der Sendung „Kampf der Realitystars“ sehen kann. Doch ihre Fans fragen sich, wer das auf dem Foto sein soll. Sie sind sicher: Auf dem Foto wurde ordentlich mit Filtern und Co. nachgeholfen.

---------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------

Daniela Katzenbeger: Negative Kommentare unter Iris Klein's Beitrag

Ganz ehrlich gesagt: Wir haben sie auch fast nicht wiedererkannt. Die Fältchen geglättet, die Zähne wirken künstlich und auch an der Nase wurde getrickst. Die Fans sind schockiert:

  • Das bist doch nicht du auf dem Bild!
  • Was hast du für einen Filter benutzt? Das bist doch nicht du...
  • Das Bild ist ja mal mega bearbeitet... Siehst aus wie eine 18-Jährige.
  • Hoffentlich erkennt Peter dich noch.
  • Oha, so viele Filter hättest du nicht nötig, Iris.
  • Mir gefällt das Foto nicht, weil es nicht gut ist, sondern weil das nicht du bist. Mir gefällst du unretuschiert einfach besser. Ich mag halt Realität.

Und wie steht Iris Klein zu den ganzen negativen Kommentaren? Die zeigt sich selbstbewusst und sagt, dass sie das Bild so mag wie es ist. Doch zwischendrin platzt ihr dann doch der Kragen. Auf einen Kommentar schreibt sie: „Seid ihr alle blind? Nur weil die Zähne weißer sind und die Haut glatter ist?????“. Damit gibt sie also zu nachgeholfen zu haben.

----------------------

Mehr News zu Daniela Katzenberger:

----------------------

Was alles in der neusten Folge von „Kampf der Realitystars“ passiert und wie der Auftritt von Daniela Katzenbergers Mama Iris Klein bei den anderen Kandidaten ankommt, liest du hier.