„Kampf der Realitystars“: In dieser Folge kommt es am Ende zum großen Knall

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Das Finale von „Kampf der Realitystars“ 2022 rückt näher und die Gemüter der Kandidatinnen und Kandidaten bleiben hitzig. Kein Wunder, immerhin sorgt RTL2 regelmäßig für mehr oder weniger spaßige Überraschungen.

In Folge 6 erwartet die Kandidaten und Zuschauer der wohl größte Knaller aber ganz zum Schluss. Hier erfährst du, warum du „Kampf der Realitystars“ unbedingt bis zum Ende gucken musst.

„Kampf der Realitystars“ 2022: Teilnehmer-Neuzugang sorgt für Trubel

Es gibt wieder einen Neuzugang in der Sala. Diesmal reisen Kartenleger Malkiel Rouven und die lange erwartete Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc an. Letztere machte sich gerade erst für den „Playboy“ nackig.

-------------------------------------------

Diese Teilnehmer sind bei „Kampf der Realitystars“ 2022 raus:

  • Mauro Corradino
  • Jan Leyk
  • Sharon Trovato
  • Tessa Bergmeier
  • Sissi Hofbauer
  • Mike Cees
  • Rich Nana
  • Enrico Elia
  • Chetrin Schulze

-------------------------------------------

Ihr Einzug bringt auch eine Entscheidung mit sich. Die beiden dürfen unter den Anwesenden wählen, wer das TV-Gelage verlassen muss.

++Achtung, Spoiler++

„Kampf der Realitystars“ 2022: Yeliz Koc und Malkiel Rouven entscheiden, wer fliegt

Die Jakic-Zwillinge Ilona und Suzana müssen ihre Koffer packen. Für sie endet „Kampf der Realitystars“ vorzeitig.

Das Format verlassen muss allerdings auch noch eine weitere Person und zwar Nina Kristin. Sie wird per Gruppenvoting aus der Sala gekickt. Als wäre das nicht schon genug des Trubels, hat Moderatorin Cathy Hummels plötzlich noch eine Überraschung für die Teilnehmenden.

„Kampf der Realitystars“: Mit DIESER Überraschung hatte keiner gerechnet

Gerade erst ist die Entscheidung gefallen, wer die Gruppe verlassen muss, da verrät Cathy Hummels: „Eine Sache habe ich noch für euch. Ein Realitystar muss hier nicht zwangsläufig immer per Boot ankommen, sondern ...“ Der Satz ist noch nicht beendet, da schallt ein lautes „Hey, Leute! Ich bin endlich hier“ zwischen den Büschen hervor.

Es ist Iris Klein, die im roten Leoprint-Kleid der Gruppe entgegensteuert. Zur Erinnerung, die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger war seit Folge 1 als Ipad virtuell mit dabei.

-------------------------------------------

Mehr zu „Kampf der Realitystars“:

-------------------------------------------

„What the fuck, ihr seid doch verrückt“, kommentiert Yasin das Geschehen. Während die Begeisterung der anderen noch ein wenig zögerlich wirkt, ist Iris Klein sichtlich glücklich, endlich da zu sein. „20 Tage habe ich auf euch gewartet“, entfährt es ihr. Wie gut die Katzenberger-Mama mit den anderen zurechtkommt, wird sich noch zeigen.

Mit Klick auf den unterlegten Link erfährst du, was „Kampf der Realitystars“-Kandidatin Yeliz Koc kurz nach ihrem Einzug über ihren Ex Jimi Blue Ochsenknecht auspackte.

Die ganze Folge zeigt RTL mittwochs um 20.15 Uhr im TV und vorab in der Mediathek bei RTL+.