Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels macht Scheidung offiziell! Was nach dem Gerichtstermin passierte, hätte niemand erwartet

Cathy Hummels gibt ihre Scheidung bekannt und sorgt für eine Überraschung. Böses Blut zwischen ihr und Mats Hummels gibt es anscheinend keins.

© IMAGO / Sven Simon

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.:

Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Jetzt ist es offiziell! Das Liebes-Wirrwarr um Cathy und Mats Hummels ist Geschichte. Am Montagnachmittag (19. Dezember) lässt die Influencerin und Moderatorin ihre Fans auf Instagram wissen: „Jetzt sind wir geschieden.“

Die beiden sorgten in der Vergangenheit mit ihrer Beziehung für diverse Schlagzeilen. Lange war die Trennung des einstigen Glamour-Paares ein hartnäckiges Gerücht, das sie erst 2022 bestätigten. Verstehen tun sich die beiden aber auch jetzt anscheinend immer noch gut, wie Cathy Hummels erzählt.

Cathy Hummels äußert sich zur Scheidung

„Wir sind optimistisch als Eltern und Freunde eine gemeinsame Zukunft zu haben“, schreibt Cathy Hummels zu einem Foto von sich und Ex-Mann Mats. Zuvor hatte die Moderatorin bereits mit ihrer Instagram-Story die Gerüchteküche brodeln lassen, indem sie sagte: „Waiting for Mats Hummels. Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen.“

Kurz darauf veröffentlichte sie ein Selfie von sich, auf dem sie ihre Fans darüber aufklärte, noch einen Termin beim Notar zu haben. Klingt ganz danach, als gäbe es noch einige Dinge zu klären in Sachen Vermögen und Co. Insbesondere für ihren gemeinsamen Sohn wollen die beiden aber anscheinend freundschaftlich auch weiterhin gut miteinander auskommen.

Und deswegen gab’s zu aller Überraschung nach dem so wichtigen Termin auch gleich ein kleines Kaffee-Date. „Haben danach auch erst einmal gemeinsam einen Kaffee getrunken“, verrät Cathy Hummels.

Cathy Hummels verlässt nach Scheidung Deutschland

Kurz nach dem großen Schritt zeigt sich die Influencerin noch einmal emotional und denkt an die „Ups and Downs“, die sie gemeinsam durchlebt haben zurück. Nach ihrer Hochzeit ist es jetzt auch das zweite Mal, dass die beiden ‚Ja‘ gesagt haben. Diesmal allerdings zur Scheidung.


Mehr Themen:


Und während Mats Hummels im Anschluss ein Foto vom Tennisspiel mit Sohn Ludwig veröffentlicht, schreibt Cathy: „Jetzt beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt und ich verabschiede mich erst mal für zwei Monate aus Deutschland.“ Ein bisschen Abstand dürfte nach diesem Schritt guttun.