Cathy Hummels über Mats: „Für uns ist alles gut“ – doch DIESE Reaktion spricht Bände

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Die Gerüchte über eine Trennung von Cathy Hummels und BVB-Kicker Mats Hummels wollen einfach nicht verstummen – trotz Familienfotos und gemeinsamen Aktivitäten zu den Festtagen.

Jetzt bekräftigt Cathy Hummels erneut, dass zwischen ihr und ihrem Ehemann „alles gut“ sei – doch eine gewisse Reaktion spricht Bände.

Cathy Hummels spricht über Beziehung zu Mats – „Werden immer eine Familie sein“

In der RTL-Fragerunde „Ein Promi, ein Joker“ muss Cathy Hummels diverse Frage beantworten, nur einer darf sie mittels Joker entgehen.

Klar, dass das Gespräch auch auf ihren Ehemann Mats Hummels gelenkt wird, schließlich wird ihm und Cathy immer wieder eine Trennung nachgesagt.

---------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

----------------------

Doch die Mutter des dreijährigen Ludwigs gibt an, „entspannt“ mit derartigen Fragen umzugehen. „Ehrlich gesagt, mir wird seit Jahren die Frage gestellt, wie ist es, wie geht's dir? Ja, also, Fernbeziehung, lauter solche Sachen.“ Darauf hat sie nämlich eine deutliche Antwort: „Ich sag' immer: Für uns ist alles gut, und wir werden immer eine Familie sein und bleiben – egal wie.“

Bei einer weiteren Frage, in der ihr Ehemann mit keinem Wort erwähnt wird, lässt die 33-Jährige jedoch einen eher anderen Eindruck entstehen.

+++ Cathy Hummels zeigt sich im knappen Bikini und rechtfertigt sich sofort +++

Cathy Hummels lässt mit DIESER Aussage tief blicken

So fragt der RTL-Reporter David Modjarad die Moderatorin auch, welche drei Dinge oder Personen sie auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Ohne zu zögern haut Cathy Hummels im Interview raus:„Ludwig...meinen Hund...ja, das ist jetzt echt, lach' mich nicht aus: Kaffeefiltermaschine. Ja, ich lieb' das.“

Ups, Mats Hummels scheint also nicht gerade oben auf der Prioritätenliste seiner Frau zu stehen.

-----------

Mehr zu Cathy Hummels:

--------------

Es kann natürlich aber auch sein, dass Cathy Hummels es einfach gewohnt ist, ohne ihren Ehemann auszukommen. Schließlich führen die beiden eine Fernbeziehung zwischen München und Dortmund.

Urlaube verbringen Cathy Hummels und ihr Mats aber scheinbar trotzdem zusammen, wie du hier lesen kannst.