Cathy Hummels teilt sexy Strandbild mit Mats – plötzlich kommt die Wahrheit raus

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Für Cathy Hummels und ihren Mann Mats scheint es gerade Sonnenschein pur zu geben. Sollte man zumindest meinen. Denn Cathy Hummels teilt jetzt mit ihren Fans ein Urlaubs-Bild im Bikini mit ihrem Ehemann auf Instagram.

Doch was ihre Fans beim Anblick des Fotos auf den ersten Blick aber nicht wissen: Der Schein trügt!

Cathy Hummels teilt sexy Strand-Bild mit Ehemann Mats – doch die Wahrheit sieht anders aus

Cathy Hummels und ihr Fußballergatte Mats Hummels liegen völlig relaxt auf einer Liege am Strand. Er liest ein Buch, sie sonnt sich im stylischen Louis-Vuitton-Bikini. Doch spätestens bei ihrem eigenen Kommentar wird klar: Die beiden sind gerade gar nicht im Pärchenurlaub.

----------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

---------------------

„Mach deinen Vibe nicht von der Umgebung abhängig, in der du dich befindest. Ich wäre lieber am Strand, bin ich aber nicht“, schreibt Cathy und dazu: „It’s all in your head“ (zu Deutsch: „Es ist alles in deinem Kopf.“)

+++ Cathy Hummels: Management muss eingreifen – DAS geht zu weit +++

Cathy Hummels: Urlaubs-Bild mit Mats ist Erinnerung an alte Zeiten

In Wahrheit ist Cathy Hummels also nicht am Strand mit BVB-Star Mats, sondern laut ihrer Instagramstory in München, wo sie gerade erst ein Meeting mit dem Team von „WiesnWiesn“ hatte – jene Charityorganisation zugunsten der Stiftung Deutsche Depressionshilfe, für die Cathy tätig ist. Ein weiteres Bild zeigt die 33-Jährige in winterlicher Klamotten-Montur und nicht im Bikini.

Doch was will sie uns mit dem Schnappschuss mit Mats wirklich sagen? Nur, dass sie jetzt gerne im Urlaub wäre? Oder ist es doch eher ein versteckter Hinweis an ihre Follower, dass mit Ehemann Mats momentan alles gut läuft? Gerüchten zufolge soll es bei dem Paar schließlich turbulente Monate gegeben haben.

-------------------

Mehr News zu Cathy Hummels:

-------------------

Wie es wirklich zwischen der Influencerin und dem Fußballer aussieht, wissen wohl nur die beiden selbst. Ihre Fans zumindest sind bei dem Foto ganz aus dem Häuschen. So schreibt jemand: „Ich feiere dieses Bild.“ Ein anderer kommentiert: „So schön, euch zwei zu sehen.“ Und wieder jemand findet: „Familie ist was zählt!! Schön, dass ihr gemeinsam seid!!“

Mit wem Cathy Hummels dagegen Silvester gefeiert und damit das neue Jahr eingeläutet hat, erfährst du hier >>>

Nach dem Pärchenschnappschuss postet Cathy ein weiteres Bild im Bikini. Doch während sie das foto macht, passiert etwas. Hier mehr >>>(jhe)