Cathy Hummels: Management muss eingreifen – DAS geht zu weit

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Den Trennungsgerüchten rund um Mats und Cathy Hummels trotzt die Spielerfrau immer wieder mit herzerwärmenden Familienfotos. Im Netz teilt die 33-Jährige regelmäßig vertraute Schnappschüsse mit dem Fußballer.

Doch jetzt muss das Management von Cathy Hummels eingreifen. Denn: Die öffentliche Turtelei scheint überhand zu nehmen.

Cathy Hummels postet Foto mit Mats – und muss es kurz darauf wieder löschen

Auslöser dafür war ein Foto, das Cathy Hummels kurz nach Weihnachten bei Instagram veröffentlichte. Darauf zu sehen: Mats Hummels, der Arm in Arm mit seiner Ehefrau posiert. Zwischen ihnen sitzt ihr dreijähriger Sohn Ludwig, dessen Gesicht jedoch unkenntlich ist.

„Just the 4 of us (dt.: Nur wir 4)“, schrieb Cathy Hummels zu dem niedlichen Familienportrait. Der Kommentar ließ die Gerüchteküche brodeln. Denn: Auf dem Foto waren nicht vier, sondern nur drei Personen zu sehen. Einige Follower vermuteten deshalb, dass Cathy wieder schwanger sein könnte.

Als das Gerücht um eine mögliche Schwangerschaft immer größer wurde, löschte Cathy Hummels das Bild wieder von ihrem Profil.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

----------------------------------------

Cathy Hummels: Management dementiert Schwangerschaft – und bringt Licht ins Dunkel

Nur um es wenig später wieder hochzuladen. Dieses Mal jedoch mit der Bildunterschrift: „Family Time (dt.: Familienzeit)“. Die Schwangerschaftsgerüchte hat sie damit allerdings nicht dementiert.

Deshalb schaltet sich jetzt sogar ihr Management ein. Auf Anfrage von RTL erklärt es, dass es sich bei „Nummer 4“ nicht etwa um ein Baby in Cathys Bauch handelt, sondern ihre geliebte Pudeldame „Moon“.

Der Vierbeiner ist zwar nicht auf dem Foto mit Mats zu erkennen, hat in Cathys Leben dennoch einen hohen Stellenwert eingenommen und erscheint nahezu täglich in ihrer Instagram Story.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

----------------------------------------

Für welchen FC Bayern-Kicker Cathy Hummels insgeheim schwärmte, bevor sie Mats kennengelernt hat, erfährst du hier.