Cathy Hummels will sexy für Foto posieren – doch das geht nach hinten los! „Böse überrascht“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Dass Cathy Hummels sich selbst nicht so ernst nimmt und auch über sich lachen kann, hat die Influencerin wieder einmal unter Beweis gestellt!

Die 33-Jährige wollte im Bikini am Strand posieren. Doch bei ihrem Versuch, sexy zu sein, wurde Cathy Hummels „böse überrascht“. Kein Problem für die 33-Jährige, die die Fotos trotzdem bei Instagram teilt.

Cathy Hummels auf Reisen – Fans haben Verdacht

Erst vor wenigen Tagen verabschiedete Cathy Hummels sich in die Sonne. Wohin genau sie die Reise geführt hat, hat sie nicht verraten. Nur so viel: Urlaub macht sie im Paradies nicht. Vielmehr ist sie „Somewhere“ für ein spannendes, neues Projekt, wie sie selbst bei Instagram verrät.

Ihre Fans hatten direkt einen Verdacht, wohin es für die 33-Jährige geht. Mehr dazu liest du hier. Doch geäußert hat sie sich dazu noch nicht. Dafür nimmt Cathy Hummels ihre Fans ein bisschen mit bei ihrer Reise. Egal, ob zur morgendlichen Yoga-Session, zum Essen oder an den Strand.

----------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

---------------------------------------

Sexy Foto geht nach hinten los – Cathy Hummels nimmt's mit Humor

Und am Strand wollte die 33-Jährige jetzt ein klassisches Influencer-Foto machen. Doch der Versuch ist etwas nach hinten losgegangen. Wer kennt es nicht: Im sexy Bikini liegt Frau am Strand, dabei wird ihr Körper leicht umspielt von den auslaufenden Wellen. So einen Foto-Versuch hat auch Cathy Hummels unternommen. Doch sie wurde dabei von der Naturgewalt überrascht.

Denn statt kleiner, auslaufender Wellen hatte eine Welle wohl noch zu viel Kraft. Statt sexy Pose ist auf den Fotos eine Cathy Hummels zu sehen, die nahezu im Wasser verschwindet. Nur auf dem ersten Bild sieht man, wie sie in die Kamera strahlt. Denn die 33-Jährige stört sich wenig daran, dass aus ihrer eigentlichen Fotoidee nichts geworden ist.

Fans feiern Cathy Hummels: „Du bist real“

„Kennt ihr 'Findet Waldo?'“, scherzt die 33-Jährige und erzählt: „Ich wurde böse überrascht bei dem Versuch sexy zu sein. Es hat deshalb nicht geklappt, dafür hatte ich aber den Spaß meines Lebens.“

-------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels über Mats: „Für uns ist alles gut“ – doch DIESE Reaktion spricht Bände

Cathy Hummels: Heißes Strandbild mit Mats! Doch dann kommt die Wahrheit raus

Cathy Hummels posiert ohne BH auf Tisch – überraschend: Alle Fans reagieren exakt gleich darauf

---------------------------------------

Und genau das sieht man ihr auch an, finden die Fans. „Einer der tausend Gründe, weshalb ich dir Folge! Du bist real“, kommentiert beispielsweise jemand. Und ein anderer meint: „Gerade unperfekt ist sexy!!! Super schöne und authentische Bilder, Cathy.“ (abr)

Mit anderen Kommentaren musste Cathy Hummels sich leider unter einem früheren Bikini-Foto auseinandersetzen. Mehr dazu liest du hier.