Cathy Hummels: Ausgerechnet ER war Silvester an ihrer Seite – „Du kannst jeden Tag neu anfangen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Sind sie noch zusammen oder sind sie es nicht? Über die Beziehung von Cathy Hummels und ihrem Mann Mats kursieren immer wieder Gerüchte. Doch offiziell bestätigt hat das Paar eine Trennung nie.

Schon vor wenigen Tagen sorgte Cathy Hummels mit einem Foto für Spekulationen. Auf Instagram lud sie einen Schnappschuss hoch, auf dem sie gemeinsam mit BVB-Kicker Mats Hummels und Sohn Ludwig posierte.

Cathy Hummels postet Foto ausgerechnet mit IHM

„Family Time“, schrieb sie kurz und knapp zu dem Bild dazu. Ihre Follower freuten sich über den harmonischen Anblick des angeblich getrennten prominenten Paares.

Und Cathy Hummels legte an Silvester in Sachen Familien-Fotos nochmal ordentlich nach: Auch den letzten Tag des Jahres scheint sie mit Mats Hummels gemeinsam verbracht zu haben! Hier posieren die beiden ebenfalls samt Sohn Ludwig freudestrahlend für die Kamera.

----------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

---------------------

Cathy Hummels teilt Bild mit Mats und sorgt damit für wilde Spekulationen

Zu dem süßen Schnappschuss schreibt die Moderatorin kryptische Zeilen: „Happy New Year 2022. No matter how hard the past, you can always begin again” (deutsch: „Egal, wie hart deine Vergangenheit war, du kannst jeden Tag neu anfangen“).

Sind die Influencerin und der Fußballer also wieder (oder noch) ein Paar? Die Fans würden sich das jedenfalls wünschen. „Alles Liebe für Euch. Möge die Liebe jenen finden, der sie braucht“, „Ich freu mich so sehr und wünsche von Herzen alles Gute“ oder „Ihr drei – so schön zu sehen!“, steht unter anderem in der Kommentarspalte geschrieben.

-------------------

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels bringt Sohn Ludwig zum Schwimmunterricht – es gibt einen ernsten Hintergrund

Cathy Hummels teilt zuckersüßes Foto mit Mats – Fans rasten aus: „Ich freue mich so sehr für euch“

Cathy Hummels lässt sich impfen – doch sie begeht DIESEN Fehler

--------------------

Cathy Hummels: Fans würden sich für die Influencerin und den BVB-Spieler freuen

Letztendlich wissen aber Cathy Hummels und Mats am besten, wie es um ihr Beziehungsleben bestellt ist...

Cathy Hummels zeigt sich nicht nur gerne mit ihren Liebsten – die 33-Jährige posiert auch öfters gerne mal freizügig und sexy auf Instagram! Kürzlich hat sie mit ihren rund 661.000 Followern ein Bild geteilt, auf welchem sie ohne BH auf einem Tisch posiert. Und die Reaktion der Fans ist wirklich überraschend! Mehr dazu gibt es in diesem Artikel. (cf)