Cathy Hummels in roter Unterwäsche – Fans verwirrt: „Ordinärer geht's immer“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Heiß, heißer, Cathy Hummels! Die Influencerin zeigt sich auf ihrem Ínstagram-Kanal gerne modebewusst und sexy. Beinahe täglich versorgt die Frau von BVB-Star Mats Hummels ihre Fans mit besonderen Foto aus ihrem Leben und hat dabei auch keine Angst vor nackter Haut.

Man sollte also meinen, die Follower von Cathy Hummels haben mittlerweile alles gesehen – doch mit einem neuen Foto, auf dem man den roten Slip der 33-Jährigen sieht, erntet Cathy Hummels deutliche Kritik. Hier mehr:

Cathy Hummels zeigt roten Slip – Fans empört

Fröhlich hüpft Cathy Hummels auf dem Bett, nur bekleidet mit einem gelben Shirt und einem roten Slip, eine Hose trägt sie nicht.

------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als der Profi-Spieler vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, Ludwig, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

-------------------------

Offenbar leitet die Mutter des kleinen Ludwig mit diesem Foto von Freitag das Wochenende ein, fragt ihr Follower: „In welchem Outfit startet ihr am Wochenende am liebsten in den Tag?“

Während andere Menschen in ihrer Freizeit am liebsten im Jogger abhängen, setzt Cathy Hummels auf möglichst wenig Kleidung – und scheint sich dabei pudelwohl zu fühlen.

+++ Cathy Hummels teilt Party-Foto – plötzlich schaltet ER sich ein: „War unser Geheimnis“ +++

Viele Kommentatoren können das aber so gar nicht nachvollziehen, schreiben unter dem Beitrag:

  • „Kein schönes Bild. Muss nicht sein.“
  • „Ordinärer geht's immer“
  • „Muss man sich so präsentieren? Ich würde mal die Berater austauschen. Geht gar nicht.“

Einige weisen Cathy außerdem darauf hin, dass ihr Slip leicht verrutscht aussieht.

Es gibt aber auch Fans, die die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin genau so am liebsten sehen – oder sogar noch nackter: „Bitte einmal mit Borat-Teil, liebe Cathy. Deine Fans werden ausflippen“, meint einer. Eine Frau findet: „Die Menschen sind alle nur neidisch, mehr nicht.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy Hummels mit einem Instagram-Foto für Aufruhr sorgte. Warum ein Fan bei DIESEM Anblick verwirrt war, liest du hier. (kv)

Bei einem anderen Instagram-Foto der Spielerfrau schaltete sich sogar ein anderer Star ein. Was er von Cathy Hummels wollte, liest du hier>>>

Auch über Verona Pooth wird gerade geredet. Die Moderatorin lüftete jetzt ein kleines Geheimnis. Hier mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals