Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Fan ist bei diesem Anblick verwundert – „Fehlt da nicht ein Bekleidungsteil?“

Cathy Hummels: Fan ist bei diesem Anblick verwundert – „Fehlt da nicht ein Bekleidungsteil?“

Cathy Hummels
Hat Cathy Hummels auf ihrem neusten Instagram-Bild etwa keine Hose an? (Symbolfoto). Foto: imago / xEventpressxRadkex

Dass Cathy Hummels sich ihren rund 651.000 Followern auf Instagram nur zu gerne sexy präsentiert, ist nichts Neues. Doch auf dem aktuellen Schnappschuss der Influencerin dürfte man sich doch verwundert die Augen reiben.

Erst kürzlich stand Cathy Hummels als Schauspielerin für die RTL-Soap „Unter uns“ vor der Kamera. Auch als Moderatorin des After-Talks von „Love Island“ drehte sie kürzlich auf Mallorca. Die 33-Jährige ist also eine vielbeschäftigte Frau. Doch Zeit für ihre Community auf Social Media nimmt sich die Mutter eines Sohnes trotzdem nur zu gerne.

——————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als der Profi-Spieler vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, Ludwig, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

——————

Cathy Hummels postet Foto, Fan wundert sich

Doch bei ihrem aktuellen Foto muss man zwei Mal hinsehen. „Fehlt da nicht ein Bekleidungsteil?“, fragt ein Fan unter dem Bild.

Und tatsächlich: Cathy Hummels scheint keine Hose anzuhaben! So sieht es zumindest auf dem ersten Blick aus. Sie trägt einen langen, braunen Mantel mit Schlitzen an beiden Beinen. Dazu kombiniert sie beige Overknee-Stiefel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathy Hummels: Trägt sie unter dem Mantel etwa keine Hose?

„Es ist Wochenende und die Sonne kommt raus“, schreibt Cathy Hummels zu dem Schnappschuss dazu.

Den Fans scheint das freizügige Foto der Moderatorin zu gefallen: „Unglaublich Beine“, „Ich bin ein Fan von dir Cathy! Super sympathisch, bildhübsch und authentisch“ oder „Ui, aber so gehst du doch nicht in die City? Wenn ja, mutig, mutig. Tolle Figur hast du ja.“

——————

Weitere Themen zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels verrät offen: „Brauche das um kurz abzuschalten“

Cathy Hummels sorgt mit fragwürdiger Erziehungsmethode für Ärger – „Ich bin echt fassungslos“

Cathy Hummels: Ehrliche Worte an ihre Fans – „Ja, allein“

——————-

Ob Cathy Hummels unter dem Mantel tatsächlich keine Hose trägt, lässt sie übrigens offen… (cf)