ProSieben: „Late Night Berlin” – Vor der Show kommt jetzt DIESES Geheimnis über Verona Pooth raus

Verona Pooth ist Moderatorin und am Dienstagabend zu Gast in der ProSieben-Show „Late Night Berlin”.
Verona Pooth ist Moderatorin und am Dienstagabend zu Gast in der ProSieben-Show „Late Night Berlin”.
Foto: IMAGO / Future Image

Es ist wieder soweit – ProSieben geht mit Klaas Heufer-Umlauf und „Late Night Berlin” auf Sendung. Der Moderator tritt zwar nicht in gewohnter Konstellation mit Kollege Joko Winterscheidt auf, dafür aber mit einer hübschen Promi-Dame an seiner Seite.

Diesmal bei „Late Night Berlin” – Moderatorin und TV-Star Verona Pooth. Bevor sich die beiden allerdings im Studio breit machen, plaudert Klaas gleich mal ein paar Details über ihr erstes Kennenlernen aus – dann legt Verona Pooth nach.

ProSieben: „Late Night Berlin”-Moderator Klaas Heufer-Umlauf hat mit Verona Pooth getrunken

„Ich habe mal mit Verona Pooth und ihrem Mann, ganz lange ... wie soll man das sagen, gesoffen”, bringt es der ProSieben-Moderator auf den Punkt. Dass Verona Pooth bei einer Veranstaltung beherzt zum Alkohol greift, sieht der TV-Schönheit so gar nicht ähnlich.

In ihrer Instagram-Story bestätigt Verona Pooth diese Aussage allerdings prompt, als sie in der Garderobe sitzt und für die ProSieben-Show hübsch gemacht wird.

--------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

---------------------

Verona Pooth bestätigt Alkohol-Abend mit Klaas Heufer-Umlauf

Hier öffnet sie gleich mal beherzt eine Flasche Bier und kontert mit viel Humor: „Genau Klaas, du hast vollkommen Recht. Man muss sich hier erstmal auf das Niveau deiner Sendung trinken.”

Dann legt sie nochmal nach und verrät: „So haben wir uns kennengelernt, im Suff.”

Verona Pooth bei „Late Night Berlin” zu Gast

Sie stellt klar, dass es vor allem ihr Mann Franjo und Klaas waren, die sich eine Flasche Bier nach der anderen bestellten, während sich Verona Pooth und Klaas' Frau mit Sekt den Abend versüßten.

--------------------

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth lässt tief blicken – Fans flippen aus: „Sowas von sexy“

Verona Pooth: Herbe Abfuhr von Franjo! „Er ist etwas überarbeitet“

Verona Pooth isst im Nobelrestaurant – plötzlich wird sie von einem ungewöhnlichen „Gast“ überrascht

--------------------

Klingt, als dürften sich die Zuschauer auch am Dienstagabend um 22.30 Uhr bei „Late Night Berlin” auf feucht-fröhliche Unterhaltung mit Klaas Heufer-Umlauf und Verona Pooth freuen.

Warum Verona Pooth kürzlich noch ganz dringend die Hilfe ihrer Fans brauchte, erfährst du hier.