Cathy Hummels im heißem Strand-Outfit – „Ich sterbe“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Was für ein heißer Anblick auf dem Instagram-Profil von Cathy Hummels!

Cathy Hummels nimmt ihre rund 678.000 Follower nur zu gerne mit durch ihren Alltag. Dabei postet sie nicht nur gemeinsame Aufnahmen mit Sohn Ludwig, sondern auch gerne mal das ein oder andere freizügige Foto.

Cathy Hummels postet freizügiges Foto von sich

Auch auf ihrem aktuellen Schnappschuss präsentiert sich die Influencerin von ihrer heißen Seite. Dort ist Cathy Hummels zu sehen, wie sie in einem knappen, blauen Bikini posiert. Mit ihren Händen fährt sie sich dabei verführerisch durch die Haare.

Zu dem Foto schreibt sie: „Hör auf zu urteilen“. Damit spielt sie wohl auf die vielen negativen Kommentare an, die sie unter zahlreichen ihrer Schnappschüsse bezüglich ihres Körpers bekommt. Viele sind der Meinung, dass die 34-Jährige zu wenig auf den Hüften hat.

------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ 2022 wieder vor der Kamera

---------------------

Cathy Hummels Follower überschütten Influencerin mit Komplimenten

Doch unter diesem Foto finden sich viele positive Kommentare. „Ich sterbe“, schreibt beispielsweise Schauspieler Timur Bartels und versieht seinen Kommentar mit einem Flammen-Emoticon.

„Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe“ und „Oh wow, einfach wunderschön“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.

+++ Cathy Hummels zeigt sich mit Mats im Urlaub: Doch was will sie uns DAMIT sagen?!+++

-------------------

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

----------------------

Diese Komplimente werden bei Cathy Hummels wohl runtergehen wie Öl… (cf)