Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels zeigt sich mit Mats im Urlaub: Doch was will sie uns DAMIT sagen?!

Cathy Hummels zeigt sich mit Mats im Urlaub: Doch was will sie uns DAMIT sagen?!

Cathy und Mats Hummels.jpg

Cathy Hummels zeigt sich mit Mats im Urlaub: Doch was will sie uns DAMIT sagen?!

Cathy Hummels zeigt sich mit Mats im Urlaub: Doch was will sie uns DAMIT sagen?!

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Die Gerüchte um eine Beziehungs-Krise zwischen Cathy Hummels und ihren Mann Mats hielten sich in der Vergangenheit hartnäckig. Erst machte ein vermeintliches Dinner-Date mit GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann und dem BVB-Star die Runde, dann sieht man ihn wieder an der Seite seiner Frau Cathy.

Jetzt meldet sich die 34-Jährige aus dem Urlaub in Miami (Florida). Und siehe da: Den verbringt Cathy Hummels gemeinsam mit Mats.

Cathy Hummels mit Mann Mats in Miami: Ist DAS etwa ihr neuer Plan?

Auf Instagram postet Cathy Hummels eifrig Inhalte vom USA-Trip. Und was derzeit tatsächlich erst noch wie ein Urlaubs-Trip aussieht, könnte irgendwann vielleicht sogar mehr werden. Zumindest deutet eine Anspielung Cathys daraufhin.

Sie teilt Bilder von sich, Mats und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig beim Rumalbern oder schlichtweg Spazierengehen. Dazu schreibt Cathy: „#Miami Vibes – Ich liebe es hier. Ich könnte mir sogar vorstellen, hier einmal eine Zeitlang zu leben.“ Heißt das, Cathy Hummels plant vielleicht sogar künftig einen dauerhaften Aufenthalt in Miami? Will sie uns das damit sagen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann stellt sich sogleich die Frage, ob Mats Hummels mitzieht. Der Sportler lenkt sich derzeit nun erst einmal vom Tumult beim heimischen Fußballverein ab. Dort wurde am Freitag bekanntgegeben, dass sich Borussia Dortmund von Trainer Marco Rose trennt. Neben seinen Sportkollegen wünschte auch der BVB-Verteidiger dem ehemaligen Trainer alles Gute für die Zukunft.

—————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels spricht endlich Klartext: „Im Privatleben wurde ich öfter enttäuscht“

Cathy Hummels im heißem Strand-Outfit – „Ich sterbe“

Cathy Hummels: Klare Ansage an Mats – „Wärst du mal früher gekommen“

—————————-

Wie genau die Zukunft dagegen bei ihm und seiner Frau Cathy aussieht, das wissen wohl nur die beiden selbst. Jetzt genießen Cathy und Mats Hummels erst einmal ein paar ruhige Stunden mit Freunden und Familie in Miami – abseits von jeglichen Date-Gerüchten und Trainer-Diskussionen. (jhe)