Cathy Hummels: Einfach irre! Spielerfrau lässt sich „Arschgeweih“ für Sohn Ludwig machen

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Sie ist eine wahre Löwenmama! Im Leben von Cathy Hummels spielt Sohnemann Ludwig die größte Rolle. Für den Vierjährigen würde sie einfach alles tun.

Im Familienurlaub mit Ehemann Mats Hummels ist die 34-Jährige nun jedoch etwas übers Ziel hinausgeschossen. Für Ludwig lässt sich Cathy Hummels tatsächlich ein Tattoo machen.

Mitten im Miami-Urlaub: Cathy Hummels lässt sich „Arschgeweih“ machen

Nahezu täglich zeigt die Spielerfrau ihren Sohn bei Instagram. Zunächst wurde Ludwigs Gesicht noch verdeckt, inzwischen will Cathy Hummels ihr Familienglück mit der ganzen Welt teilen.

Ihre Follower dürfen sie deshalb sogar mit in den USA-Urlaub begleiten. In ihrer Instagram-Story hält Cathy alle auf dem Laufenden und zeigt, wann sie am Pool liegt, wann sie mit Mats essen geht und wann es Zeit für einen Pediküre-Termin ist.

Die mit Abstand skurrilste Szene aus dem Miami-Urlaub der Hummels ist jedoch ein vermeintlicher Tattoo-Termin der Moderatorin. Für ihren Sohn lässt sich Cathy vor laufender Kamera ein „Arschgeweih“, also ein Motiv kurz oberhalb des Steißbeins, machen.

----------------------------------------

Das musst du über Cathy Hummels wissen:

  • Ihren Mann Mats Hummels lernte sie bereits 2007 in München kennen
  • Als er 2008 vom FC Bayern München zum BVB wechselte, zog Cathy mit ihm nach Dortmund
  • Ihre Hochzeit fand am 15. Juni 2015 im Bayerischen Hof München statt
  • Am 11. Januar 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren

----------------------------------------

Für Sohn Ludwig: Cathy Hummels lässt sich „Paw Patrol“-Figuren über den Po kleben

Während Cathy im Bikini auf dem Bauch liegt, klebt ihr ihre Freundin Johanna ein kleines Bildchen auf den unteren Rücken. Bei dem Körperschmuck handelt es sich also nicht um ein permanentes Tattoo.

Kurz darauf prangen auf Cathys Rückseite drei Figuren der Animationsserie „Paw Patrol“. Richtig gelesen, die Spielerfrau trägt jetzt die Konterfeie von drei Hunden über ihrem Po.

Zumindest Sohnemann Ludwig, der bekanntlich ein riesiger Fan der Kinderserie ist, wird sich über diesen Anblick freuen.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

----------------------------------------

Bei einem ihrer letzten Urlaube wurde Cathy Hummels brutal überfallen. Ein heftiger Schicksalsschlag, von dem sie auch Ludwig erzählt hat – doch ihr Sohn kennt nicht die ganze Wahrheit.