Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Fans sauer – „Das hat sie doch nicht nötig“

Cathy Hummels: Fans sauer – „Das hat sie doch nicht nötig“

Cathy Hummels: Fans sauer – „Das hat sie doch nicht nötig“

Cathy Hummels: Fans sauer – „Das hat sie doch nicht nötig“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels ist schon lange nicht mehr nur die Frau an der Seite von BVB-Abwehrstar Mats Hummels. Die 34-Jährige ist Moderatorin (derzeit bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen), gefragtes Model, Autorin und Influencerin.

Zudem ist Cathy Hummels auf Instagram extrem erfolgreich. Die Moderatorin hat knapp 680.000 Follower. Doch die feiern die 34-Jährige nicht nur ab, sondern üben ab und an auch deutliche Kritik. So wie zuletzt nach einem Posting, das Cathy Hummels auf einem Balkon zeigt.

Cathy Hummels: Zoff um DIESE Bilder

Dabei ist das Bild eigentlich nichts Besonderes. Cathy Hummels sitzt auf der Balkonbrüstung, trägt ein knappes Top und eine noch knappere Hotpant, dazu ein verführerisches Lächeln.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels ist Influencerin und Moderatorin und die Frau von Fußballspieler Mats Hummels
  • Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um eine Trennung
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Ludwig
  • 2022 moderiert sie wieder „Kampf der Realitystars“

—————————————-

Zu verführerisch wohl für manche Follower. „Warum?! Das hat sie doch nicht nötig, so die sexy Karte ausspielen zu müssen“, so ein Follower unter dem Bild. Und auch Cathy Hummels‘ Teilnahme an einem Event des Autoherstellers Cupra stieß einigen Followerinnen übel auf.

Cathy Hummels: Fans sauer – „Das ist jetzt eine völlig ernstgemeinte Frage“

„Hello, das ist jetzt eine völlig ernst gemeinte Frage: ist mit Cupra die Tochtergesellschaft von Seat gemeint? Falls ja, was hat Seat/Cupra mit Women Empowerment zu tun? Ich finde im Vorstand nur Männer. Ich habe gelesen, dass im gesamten Unternehmen 21 Prozent Frauen arbeiten“, so eine Anhängerin von Cathy Hummels.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und eine andere ergänzt sarkastisch: „Auf dem verlinkten Cuprakanal sind fast nur Kerle zu sehen, im Hintergrund auf der Party auch, aber ja, Female Empowerment liegt in der Luft. Und wenn jemand konsequent die eigenen Werte vertritt, dann ja wohl du.“ Naja, allen kann man es wohl nie recht machen.

Und manche Fans begnügen sich auch mit den schönen Bildern. „Wunderschöne Fotos mal wieder“, heißt es beispielsweise. Oder: „Cathy muss endlich mal in den Playboy. Ich würde es feiern.“

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

Zuletzt sorgte Cathy Hummels mit noch heißeren Bildern für Schweißausbrüche bei ihren Fans.