Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Klare Ansage an Mats – „Wärst du mal früher gekommen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Gerüchte hatte es in den vergangenen Wochen wirklich genug um diese beiden gegeben. Mit wem isst Mats Hummels denn da zu Abend? Warum fährt Cathy Hummels alleine zu Ort XY?

Nun scheint es, als wollten Mats Hummels und Ehefrau Cathy Hummels der ganzen Welt zeigen, dass sie und Sohnemann Ludwig noch immer eine heile Familie sind.

Cathy Hummels urlaubt mit Mats und Ludwig in den USA

Zusammen machen die Hummels‘ gerade Urlaub in den USA. Sonnenbaden am Strand, Basketballgucken mit Freunden, Mats und Cathy lassen es sich gut gehen.

——————

Mehr zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ 2022 wieder vor der Kamera

—————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und natürlich dürfen bei so einem idyllischen Familienurlaub auch die Fans nicht zu kurz kommen. Drum ist es wenig verwunderlich, dass Cathy und Mats allerlei Fotos und Videos aus Miami bei Instagram hochladen. So auch eines, das Mats dabei zeigt, wie er den Rücken seiner Frau mit Sonnencreme einschmiert.

Cathy Hummels: Klare Worte an Mats – „Wärst du mal früher gekommen“

Doch wie ist das mit der Sonnencreme? Richtig, man benutzt sie immer erst, wenn es schon zu spät und die Haut bereits knallrot ist. So hatte sich Cathy zu Beginn der Reise einen ordentlichen Sonnenbrand auf dem Allerwertesten zugezogen. Ihre Reaktion: „Wärst du mal früher gekommen, Mats.“ Ja, irgendwer muss ja immer Schuld sein.

Die Fans jedenfalls lieben die Familie Hummels und Cathy besonders. „Ganz ehrlich, ich finde es so klasse, wie du dich verhälst. Du beweist allen, dass es auch ohne Schlammschlacht funktioniert. Du kannst so stolz auf euch sein. Wahnsinn… weiter so … ihr seid toll“, schreibt beispielsweise eine Instagramfollowerin. Und eine andere ergänzt: „Genießt euren gemeinsamen Urlaub!“

—————–

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

——————

Zuletzt wirkte Cathy Hummels ein wenig niedergeschlagen und erschöpft. Was war los?